Neuzugänge Oktober 2015

06:30

Huhu ihr Lieben,

heute bekommt ihr den zweiten Teil meiner Neuzugänge. Mittlerweile habt ihr ja schon meine neuen Bücher von der Messe gesehen (Link: hier). Daneben sind hier aber doch noch einige Bücher eingezogen. Ich habe welche gekauft, dann habe ich eins geschenkt bekommen und dann sind hier einige Rezensionsexemplare eingezogen.

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite :))

Gekaufte Bücher:


Silber musste ich einfach kaufen. Außerdem ist es auch bereits schon gelesen. (Rezension: hier). Eversea habe ich mir gekauft, da ich auf der Messe den zweiten Band gekauft habe (wusste nicht, dass es Band 02 ist) und da ich ja doch gerne mit dem ersten Band anfangen möchte, habe ich mir es gekauft. Klammroth konnte ich für 5,99 bei Jokers kaufen. Dies stand schon echt lange auf meiner Wunschliste. Nacht ohne Sterne war eher ein Spontankauf :D. Helden des Olymps habe ich gekauft, da ich ein wenig Angst habe, dass es diese vielleicht bald nicht mir der HC-Ausgabe gibt. Da ich Percy Jackson in dieser Ausgabe habe, muss die Reihe auch HC sein. Außerdem freue ich mich schon riesig auf die Geschichte :). School for good and evil haben sie leider auf der Messe nicht verkauft, da habe ich es mir so bestellt :). Bound to you habe ich auch bestellt, da ich endlich weiterlesen möchte :).

Geschenkt:


Dieses tolle Buch hat mir die allerliebste Steffi zur Aufmunterung geschenkt :)). Vielen Dank nochmal ! :)

Rezensionsexemplare:


Diese Bücher habe ich von den Verlagen erhalten. Ich bedanke mich herzlichst bei allen Verlagen.

Black Blade ist bereits gelesen und die Rezension ist auch schon online (Rezension: hier). Lockwood & Co ist auch bereits gelesen und die Rezension findet ihr hier: Rezension

Firefight lese ich gerade und ich liebe es jetzt schon *.*. Die anderen beiden werde ich auch baldmöglichst lesen. Ich freue mich unglaublich auf Everflame *.* ich muss wissen wie es weitergeht. Auf Happenstance freue ich mich auch schon sehr, da die Autorin wirklich toll schreiben kann :)


Habt ihr davon schon was gelesen? Wie fandet ihr die Bücher? :))

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Guten Morgen =)

    School for good and evil habe ich mir grade am Samstag gekauft. Als ich es bei Thalia gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Mir ist es zwar schon öfter bei FB begegnet aber so in live ist es noch viiiiiel schöner *_*
    Gefällt dir das Cover auch so gut?
    Ich hoffe, ich komme bald dazu es zu lesen...

    Talon kam gestern bei mir an. Bin ich gespannt, wie mir das gefällt.
    Plötzlich Fee hat mir leider nicht so gut gefallen, hoffentlich gefällt mir Talon mehr =D

    Und Black Blade habe ich auch noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Oh super :)). Also mir gefäll das Cover jetzt nicht unbedingt :DDDD.

      Ich hoffe auch,d ass ich es bald lese.

      Ohh schade, dass dir die Fee nicht so gefallen hat. Ich mag sie <3

      Black Blade fand ich toll <3

      Löschen
  2. "Silber - Das dritte Buch der Träume" habe ich mir diesen Monat auch besorgt, genauso wie "School of Good and Evil" :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber habe ich ja bereits gelesen :)).

      Jaa darauf bin ich auch gespannt <3

      Löschen
  3. Schöne Bücher Mausi <3
    Ich habe bisher noch keins davon gelesen! :)
    Nacht ohne Sterne reizt mich auch sehr, bin gespannt, was du dazu sagst!
    Ach ja und viel Spaß bei Silber! XD <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) Jaaa das sieht so schön aus !! :D

      Haha xD danke!

      Löschen
  4. Tolle Bücher. Ich liebe Brandon Sanderson. Viel Spaß wünsch ich dir mit deinen neuen Errungenschaften :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher. Ich liebe Brandon Sanderson. Viel Spaß wünsch ich dir mit deinen neuen Errungenschaften :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Black Blade mochte ich echt gern und freue mich schon wie blöde auf die Fortsetzung. Plus die zwei neuen EA-Bücher von Jennifer Estep, die nächstes Jahr auf Deutsch erscheinen... das wird ein gutes Jahr ^-^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freue mich auch so sehr auf die Fortsetzung <3 :)))

      Dankeschön <3

      Löschen
  7. Naa :)
    ganz viel Spaß beim Lesen der ganzen Bücher, es sind einige tolle dabei ! *-*
    Besonders bei Silber 3 bin ich sehr gespannt auf deine Meinung :3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Danke!!
      Silber ist bereits gelesen!! Ist auch die Rezi verlinkt meine Liebe :))
      <3

      Löschen