Neuzugänge - Erste Bestellung bei Bücher Thöne

Huhu ihr Lieben,

heute zeuge ich euch meine Bestellung bei Bücher Thöne und teile mit euch meinen Eindruck dieser Seite.

Ich habe schon viel auf Facebook von Bücher Thöne gehört aber irgendwie habe ich mir diese Seite lange nicht angeschaut. Eines Abends dachte ich mir – ach komm schau dir die Seite mal an – vielleicht ist ja was interessantes dabei :)). Was soll ich sagen, da waren so viele Mängelexemplare, die schon ewig auf meiner Wunschliste stehen dabei. Deswegen habe ich dann auch bestellt und was soll ich sagen ich bin wirklich begeistern. Die Bücher sind alle in einem Top-Zustand. Sie haben zwar den Stempel aber dies stört mich ja nicht weiter.

Ich kann euch echt nur empfehlen dort zu bestellen. Die Bestellung wurde schnell verpackt und ist auch sehr schnell bei mir angekommen. Die Bücher sind in einem super gutem Zustand und ein Blick auf diese Seite lohnt sich allemal :)

Ich werde euch die Bücher hier mal fotografieren :). Dann seht ihr, dass die Bücher echt in einem super Zustand sind! :) 

Meine bestellten Bücher:






Kennt jemand diese Bücher? Wie fandet ihr sie? :))

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe "Die Puppenkönigin" auch gelesen :) Ist ein bisschen für die jüngere Altersgruppe, aber ich mochte es sehr sehr gern :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich glaub auch, dass es eigentlich für jüngere ist aber ich bin gespannt :)

      LG <3

      Löschen
  2. Hey,
    "Mein Leben für dich" möchte ich unbedingt noch lesen, aber ich habe das andere Buch von Annette Moser "Wenn auch nur für einen Tag" gelesen und fands echt toll. Die Autorin hat ne echt schöne Liebesgeschichte geschrieben.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann bin ich schon gespannt darauf :)) <3

      Löschen
  3. Hey,
    ich hab gerade dieses Jahr auch angefangen, die Lost Souls Reihe zu lesen (bisher aber auch nur Blue Blue Eyes). Fand die Geschichte und die Protas aber alle so toll, dass ich dieses Jahr auch unbedingt noch weiterlesen will :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hei :) Ich bestelle da gerne, allerdings funktioniert die Seite bei mir einfach gerade nicht. Ich habe dem Support schon geschrieben, aber leider war das nicht hilfreich. Mal gucken ob ich bald wieder bestellen kann :)!

    AntwortenLöschen
  5. oooh, so viele tolle Bücher, eine wirklich gute Wahl :) Ach so, hab dein blog grad durch die Bücherwürmer-Blogrunde entdeckt. Gefällt mir. Hab dich gleich mal ins Abo genommen

    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra aus Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen