Lesemonat Oktober 2015

06:00

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat für den Oktober. Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden damit. Ich hatte ja zwei Wochen Urlaub aber in den zwei Wochen habe ich weniger gelesen als wenn ich arbeiten muss. Es waren echt zwei stressige Wochen. Ich war auf der Messe, habe Verwandte besucht und noch andere Dinge gemacht.

Von meiner Leseliste habe ich leider 3 Bücher nicht geschafft und das ist so schade. Ich werde sie auf jeden Fall im November lesen. :))

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Rezension. Die Rezension ist ebenfalls nochmals unten verlinkt.

Meine gelesenen Bücher:


Die Seiten der Welt – Kai Meyer / 3,5 Engel / S. 560 / Rezension folgt
Kein Entkommen – Linwood Barclay / 2,5 Engel / S. 576 / Rezension
Sommerflüstern – Tanja Voosen / 4,5 Engel / S. 405 / Rezension
Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel – Jonathan Stroud / 4,5 Engel / S. 512 / Rezension
Silber – Das zweite Buch der Träume – Kerstin Gier / 3,5 Engel / S. 416 / Rezension
Silber – Das dritte Buch der Träume – Kerstin Gier / 4 Engel / S. 464 / Rezension
Herbstflüstern – Tanja Voosen / 3,5 Engel / S. 389 / Rezension folgt
Selection – Die Kronprinzessin – Kiera Cass / 4 Engel / S. 400 / Rezension
Young World – Die Clans von New York – Chris Weitz / 3,5 Engel / S. 384 / Rezension
Dreams of Gods and Monsters – Laini Taylor / S. 784 – Angefangen zu lesen. Ich habe bis S. 108 gelesen.

Statistik:

Bücher gesamt: 10
davon eBooks: 2
davon begonnen: 1
Seiten gesamt: 4.214
Seiten pro Tag: 135,94

Highlights: Sommerflüstern, Lockwood & Co. (Band 02) 
Flops: Kein Entkommen

Was habt ihr im Oktober gelesen? Was waren eure Highlights? :) 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sieht doch nach einem sehr erfolgreichen Lesemonat aus :) Silber 3 möchte ich auch unbedingt noch lesen, genauso wie die Reihe von Lockwood & Co! Mein Highlight im Oktober war ein Buch, das ich schon 1,5 Jahre auf dem SuB hatte - Tess Gerritsen mit die Chirurgen!

    Liebe Grüße
    Meiky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Danke :)
      ohh die Chirurgin fand ich damals auch so toll <33

      Löschen
  2. Wie krass, dass wir einfach vier gleiche Bücher letzten Monat gelesen haben :D Auf Lockwood hast du mich ja jetzt so neugierig gemacht, das will ich auch bald lesen, genau wie Die Seiten der Welt.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt :D

      Lockwood ist so toll <3

      <3

      Löschen
  3. Du kannst doch total zufrieden sein! Ein toller Monat!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mausi <3
    Dein Lesemonat ist doch super! :) 10 Bücher sind super, da bin ich immer froh, wenn ich das schaffe. :) Bei mir waren es zwar 11 diesen Monat, aber 2 davon sind Kurzgeschichten gewesen. Du hast auch um die 1000 Seiten mehr gelesen als ich, weil deine Bücher so dick waren. :)

    <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt auch wieder aber trotzdem habe ich mir erhofft :)

      Löschen
  5. Hey,

    ich kenne das, wenn ich Urlaub habe, nehme ich mir meist auch so viel vor, dass ich dadurch weniger zum Lesen komme. :( Da bin ich manchmal wirklich tüchtiger, wenn ich in einer normalen Arbeitswoche lese. :)

    Nichtsdestotrotz hast du doch einige Bücher gelesen, also nicht wenige. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen