Leseliste November 2015

06:00

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich meine Leseliste für den Monat November für euch :).

Von meiner Leseliste vom Oktober habe ich drei Bücher leider nicht geschafft. Zwei davon müssen jetzt unbedingt gelesen werden. Ich denke ich habe mir wieder eine gute Mischung ausgesucht :).

Diese beiden Bücher habe ich im Oktober nicht geschafft:

Dieses Buch möchte ich mit der Nadine lesen:

Dieses Buch möchte ich teils lesen und teils als Hörbuch hören:

Außerdem möchte ich noch diese Bücher lesen :)) - davon sind einige Rezensionsexemplare:



Welche von diesen Büchern habt ihr schon gelesen? Wie fandet ihr sie? :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    Black Blade und Everflame fand ich total toll!
    Happenstance und Die rote Königin liegen noch auf meinem SuB.

    Viel Spaß beim Lesen ❤❤❤

    Drück dich
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)

      Black Blade hab ich ja jetzt schon gelesen und ich fands echt toll :).

      DAnkee :)) <3

      Löschen
  2. Hallo.

    Da hast du dir wirklich ein paar Schätze ausgesucht.
    Plötzlich Fee - Frühlingsnacht werde ich im Dezember lesen, im November ist dann erstmal Herbstnacht dran :)
    Black Blade lese ich gerade. Gefällt mir bisher wirklich gut, nur mit der Welt kann ich mich bisher nicht anfreunden.
    Lockwood & Co. Band 3 werde ich mit der lieben Nicole wieder zusammen lesen, wahrscheinlich im Januar.

    Viel Spaß beim abarbeiten deiner Leseliste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))

      Danke :)). Black Blade habe ich mittlerweile gelesen und fands echt toll :)).

      Lockwood & co lese ich gerade und wah *.* bisher der beste Band .. zumindest so weit wie ich etz bin :))

      Bin gespannt was du zu Plötzlich Fee sagst :)

      <3

      Löschen
  3. Firefight will ich auch lesen! Black Blade ist außerdem klasse <33 Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)) <3 Ja habe Black Blade mittlerweile geslesen und fands toll :) <3

      Löschen
  4. Huhu Mausi <3
    Ich habe nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Ich fand es leider nur mittelmäßig, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei :)
    Natürlich auch bei den anderen Büchern! ! :)

    <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das weiß ich.. ich bin gespannt :))

      <3

      Löschen
  5. Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Sehr konsequentes Ende, lass dich überraschen!

    AntwortenLöschen