Gewinnspiel zum 1. Advent

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es das 1. Adventsgewinnspiel :)). Es ist schon krass wie die Zeit vergeht. Heute haben wir schon den 1. Advent und bald ist das Jahr schon vorbei.

An jedem Adventssonntag wird es ein Gewinnspiel geben :). Den Samstag davor wird jeweils ausgelost.

Heute gibt es diese 3 Bücher zu gewinnen. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erhalten :):

Buch 1:

Buch 2:

Buch 3:

Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Ihr könnt diesmal auch auf Facebook teilnehmen, dort müsst ihr meiner Seite (https://www.facebook.com/Book-Angel-1397449797217257/?ref=hl) folgen und mir unter dem Originalpost einen Kommentar hinterlassen
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, ob ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft habt
  • Mir mitteilen, welches Buch ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für alle drei in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung macht - bekommt ihr 2 Extralose! :) 

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 05.12.15, 12:00 Uhr. Die Gewinner werden am 05.12.15 bis 21:00 Uhr ausgelost!

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella

Kommentare:

  1. Hallo Mella :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne für "Schnee wie Asche" in den Lostopf hüpfen, da dieses schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    Ich habe einige Weihnachtsgeschenke schon, einige muss ich noch besorgen (ich weiß gar nicht, wann ich das machen soll ^^).
    Ich folge dir schon lange bei GFC unter dem Namen Jenni ;)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein schönes Gewinnspiel, das schon mal auf die Weihnachtszeit einstimmt. ;)
    Ich möchte sehr gerne für "Schnee wie Asche" in den Lostopf hüpfen, da es auch schon ewig auf meiner WuLi steht. Unter diesem Account folge ich dir bei GFC und bin erreichbar unter lena.clara.dango@gmail.com

    Weihnachtsgeschenke habe ich noch gar keine besorgt und ich möchte das dieses Jahr auch ausnahmsweise mal nicht auf den letzten Drücker machen. :D

    Einen schönen restlichen Adventsabend!
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: Ich weiß nicht, ob es für dich als Werbung gilt, aber ich habe dein Gewinnspiel in meinem heutigen Wochenrückblick erwähnt, der immer gut besucht ist. ;)

      Löschen
  3. Huhu (:

    Was für eine schöne Idee! Da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen! (:
    Ich Folge dir per Mail unter liveyourlifewithbooks@web.de (: unter dieser Adresse kannst du mich auch kontaktieren (:

    Sehr gerne würde ich für "Schnee wie Asche" und "Die Zwerge" in den Lostopf hüpfen (:

    Bisher habe ich erst zwei Weihnachtsgeschenke gekauft, was für meine Verhältnisse aber doch recht viel ist :D
    Ich hoffe allerdings darauf, in der kommenden Woche ein paar mehr kaufen zu können (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Aktion! Ich springe sehr gerne für "Schnee wie Asche" in den Lostopf, da dieses Buch jetzt schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. :)

    Ich habe gestern schon für meine beiden besten Freundinnen jeweils ein Buch zu Weihnachten gekauft.

    Über GFC folge ich dir unter dem Namen Paula P.

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen, aber erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da ich "Die Zwerge" bereits besitze, möchte ich gern für "Schnee wie Asche" in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir bei GFC unter dem Namen Charleens Traumbibliothek.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mella, tolle Bücher hast du da! ;)

    Ich würde gerne für "Schnee wie Asche" in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir unter Nine_im_Wahn bei GFC und meine Mail-Adresse lautet nine-im-wahn@web.de.

    Tatsächlich habe ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen und bin echt froh darüber! :D Der Dezember wird auch so noch stressig genug mit dem Backen von Plätzchen und so weiter.

    Es kommt zwar etwas spät, aber ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Facebook-Beitrag auch direkt mal auf meiner Seite geteilt. :D

      Nine <3

      Löschen
  7. Da hast du dir ja wirklich Mühen gegeben mit der Auswahl :) Heute gibt es überall so viele Gewinnspiele, aber bei der Auswahl mache ich natürlich gerne mit! Ich folge dir bei GFC unter magnificent Meiky und würde gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen :)

    Einen Teil der Weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft, bzw. gemacht. Es gibt für die Verwandten ganz viel selbstgemachte Weihnachtskonfitüre! Bücher, die ich verschenken will, habe ich auch schon bereit. Das geht immer am einfachsten :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Meiky
    (magnificent.meiky@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    erstmal danke für die tolle Verlosung und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :-)
    Da sich "Schnee wie Asche" und "Die Zwerge" auf meiner WuLi befinden, würde ich gerne für beide in den Lostopf springen^^
    Die Verlosung habe ich auf G+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/FvfrweXJJHD

    Ich folge dir bei GFC als HappySteffi und erreichen kannst du mich unter happy.booktime@gmail.com.

    Weihnachtsgeschenke habe ich schon so ziemlich alle zusammen. Ein paar davon auch bereits losgeschickt, denn es sind selbst zusammen gestellte Adventskalender, mit vielen kleinen Überraschungen und dem 24., der dann gleichzeitig das Weihnachtsgeschenk ist. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    so ein tolles Gewinnspiel. <3
    Ich würde sehr gerne für "Schnee wie Asche" in den Lostopf springen. Das Buch liegt schon lange auf meiner WuLi.

    Ich habe leider noch kein einziges Geschenk gekauft. Ich bin da immer ganz spontan. Ist ja auch noch etwas Zeit. ;)

    Ich folge dir per GFC als "Steffi".

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hii :) Ich habe es leider noch nicht geschafft Weihnachtsgeschenke zu besorgen.. Ich hoffe das ich auch noch irgendwann etwas Zeit dafür finde.. und ich nicht erst ein Tag vorher noch losrennen muss :/

    In den Lostopf würde ich gerne für "Schnee wie Asche".. Deinen Blog stalke ich über GFC als CassieBlatt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Mella :) Da mache ich doch sehr gerne mit, denn "Schnee wie Asche" steht nun schon länger auf meinem Wunschzettel und somit hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :) Ich folge dir über GFC unter Kristin S. und bin unter krissysmail(at)web.de zu erreichen :)
    Im Moment mache ich grad ein Praktikum und muss jeden Tag pendeln, deswegen hab ich leider noch überhaupt keine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr gekauft :/ Sonst bin ich viel früher dran! Und wie siehst bei dir aus?:)
    LIebe Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mella,

    da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen :)

    Ich folge dir unter meinem Blognamen Uwes-Leselounge
    Meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle gekauft und gut versteckt ;)
    Mein Glück würde ich gerne bei Buch Nr. 2 "Asche wie Schnee" versuchen, da dieses schon sehr lange auf meiner WuLi steht und mich die Thematik sehr reizt.
    Meine E-Mailadresse lautet leseratteug6@gmail.com

    Deinen Beitrag habe ich gerne geteilt ;) https://www.facebook.com/lese.ratte.3705/posts/575495492604716

    Ich dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und ein ebenso schönen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen