Blog-Vorstellung: Nickis Bücherwelt

Huhu ihr Lieben,

zeige ich euch wieder einer meiner Lieblingsblogs.



Ich stelle euch den Blog von der lieben Nicki vor. Ihr Blog heißt NickisBücherwelt und als sie diesen Blog damals ins Leben gerufen hat, hat sie mich in  Facebook  angeschrieben, ob ich ihr nicht bei einigen Dingen helfen kann. Dies habe ich damals sehr gerne gemacht und dadurch hat sich eine echt tolle Freundschaft entwickelt. Mittlerweile helfen wir uns gegenseitig und ich bin echt froh, dass du mich damals angeschrieben hast :).

Wir haben uns jetzt auch schon häufiger gesehen und natürlich waren wir meistens in einem Buchladen :))). Dies macht jedesfall unglaublich viel Spaß :)

Ich mag die Farben ihres Blogs sehr gerne :). Sie schreibt immer ihre ehrliche Meinung und hat auch andere Ideen für Posts. Diese gefallen mir echt gut und es ist ein guter Mix.

Ich habe natürlich auch sie mit einigen Fragen gelöchert und dies waren ihre Antworten:

"Ich heiße Nicki, bin 19 Jahre alt und lebe in Köln. Ich blogge seit Mai 2014. Lesen tue ich schon immer, das heißt: solange ich es kann. Gelernt habe ich es nämlich schon mit 4-5 Jahren, also vor der Schule. Davor wurde mir vorgelesen. Entweder von meiner Mama, Tante oder Oma. Durch das Bloggen hat sich mein Leseverhalten eigentlich nicht viel verändert. Außer, dass ich nun mehr darauf achte, wie viel ich im Monat lese und das meine Neuzugänge um ein Vielfaches gewachsen sind im Gegensatz zu vorher.


Ans Bloggen gekommen bin ich durch die liebe Mella. Ich habe vorher gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Ich kannte nur Lovelybooks und bin dann dort auf Mellas Blog gestoßen und dachte mir: sowas will ich auch haben.


Meine Lieblingsgenres sind Dystopien, New- & Young-Adult und generell Liebesgeschichten."

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ich hoffe sehr, dass ihr mal bei der Nicki vorbeischaut. Es ist ein echt schöner Blog <3

Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Vorstellung! Ich werde gleich einmal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mausi! <3
    Du hast den Beitrag wirklich schön gemacht!!! Vielen Dank nochmal!! :) <3
    Ich bin wirklich froh dich damals angeschrieben zu haben und dass so eine tolle Freundschaft daraus entstanden ist!! :) <33

    Hab dich lieb <3 <3

    AntwortenLöschen