Blog-Vorstellung: Die Lesetante

Huhu ihr Lieben,

zeige ich euch wieder einer meiner Lieblingsblogs.



Es handelt sich um den Blog Lesemomente alias die Lesetante von der lieben Stefanie. Stefanie und ich haben uns jetzt schon oft gesehen. Wir waren meistens Bücher-Shoppen und im Kino. Sie ist ein ganz liebe Person und ich bin so unendlich froh, dass wir uns kennengelernt haben :)). Wir haben schon tolle Tage zusammen gehabt und wir können einfach über alles sprechen :).

Ihr Blog wurde vor einigen Wochen von der lieben Sonja (LovinBooks) neu designt. Ich liebe dieses Design so :)). Die Farben passen super zusammen und es passt auch einfach zu der lieben Stefanie.

Ihre Rezensionen sind immer ehrlich geschrieben. Außerdem hat sie immer wieder tolle neue Ideen für Posts. Sie hat einen guten Mix aus Rezensionen und anderen Posts über Büchern.

Natürlich hat auch sie sich bei mir nochmals vorgestellt und dies war die Antwort:

Was eigentlich niemand weiß: Am Anfang habe ich nicht alleine gebloggt. Ich hatte eine Mitbloggerin, die ich über Bookrix.de gefunden hatte. Sie hat aber nur eine Rezension geschrieben und danach das Interesse verloren, weshalb ich alleine weitergemacht habe. Zum Bloggen inspiriert haben mich vor allem schlechte Bücher. Ich wollte einfach meine Kritik irgendwo aufschreiben und teilen. Und das tue ich jetzt schon seit Januar 2013


Durch das Bloggen hat sich mein Lesegeschmack total verändert: Während ich vorher hauptsächliche Romane und Krimis gelesen habe, sind es jetzt nur noch Jugendbücher. Und mein Kaufverhalten hat sich auch drastisch gewendet, was aber auch daran liegen kann, dass ich damals noch kein Geld verdient habe. Ich hatte zwar auch vorher schon einen kleinen SuB, aber nieeemals so viele Bücher, wie jetzt


Ich habe auch noch eher objektiv übers Bücherkaufen nachgedacht - wenn man genug Bücher zum lesen hat, braucht man keine neuen kaufen. Tja


Und noch zu mir: Ich bin 20, studiere Kommunikationswissenschaften und möchte später am liebsten im Verlagswesen arbeiten“


Ich finde hier erfahren wir einige Dinge, die glaube ich die wenigstens über die Stefanie wissen. Sogar ich habe da noch etwas neues erfahren :)). Ich hoffe mal sehr, dass ihr euch den Blog anschaut :))). Ich liebe dieses Blog einfach <3


Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Du bist soo lieb :) Dankeschön Maus <3333 Ich bin auch so froh, dass wir uns kennen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch einer meiner Lieblingsblogs & Steffi eine super liebe Person! <3
    Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen