Ankündigung - Advents-Gewinnspiele :)

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine aber ich denke wirklich tolle Ankündigung.

Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich dafür etwas auf meinen Blog starte. Ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne einen Adventskalender machen aber diese Zeit habe ich leider nicht. Deshalb habe ich mich für etwas anderes entschieden und ich denke ihr werdet euch wirklich freuen :)).

Ich werde an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel starten :), d.h. an vier Sonntagen werden Gewinnspiele für euch online gehen. Ich möchte einfach was zurückgeben. Ihr habt mich so unterstützt dieses Jahr, so viele tolle Leser lesen meinen Blog. Ich habe so viele tolle Blogger kennen gelernt und noch vieles mehr.

Also am 29.11. wird das erste Gewinnspiel online gehen. Ausgelöst wird dann immer am Samstag also ein Tag bevor das neue Gewinnspiel online geht.

Ich habe für die vier Advents-Gewinnspiele 9 Bücher und 2 Hörbücher :)).

Ich denke es ist für jeden etwas dabei. Es gibt Thriller, Fantasy-Geschichten und noch vieles mehr :)).

Ich freue mich schon sehr darauf & ich hoffe ihr auch :)) <3


Eure Mella 

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee, Mausi <3 Ich freu mich schon :)) <3
    Du hast dir all deine Leser mehr als verdient!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll :) Ich freu mich natürlich auch mega ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oi! Da bin ich mal gespannt... Super Idee! :D

    LG Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen