Abstimmung - Wir lesen gemeinsam ....

06:30

Huhu ihr Lieben,

wie vielleicht viele von euch wissen veranstalten ein paar Blogger und ich immer wieder Leserunde auf Facebook. (Dazu gehört auch eine Gruppe, die findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/1488527741440559/) Wir stellen immer wieder eine Auswahl von Büchern vor und welches Buch die meisten Stimmen bekommen hat, wird dann gemeinsam gelesen. Ich möchte für Anfang Dezember auch wieder eine Leserunde starten und deshalb stelle ich euch jetzt 5 Bücher vor. Bitte stimmt ab welches Buch wir gemeinsam lesen. Lasst uns einen tollen Austausch haben und über das gelesene Buch diskutieren.

Welches von diesen Büchern sollen wir lesen? :) 


Am 16.11.2015 starte die Leserunde zu dem Buch >Unendlich wir<. Die Leserunde wir von der lieben Sonja begleitet. Hier geht es zur Leserunde: https://www.facebook.com/events/1497333527236359/

Außerdem könnt ihr noch bei der lieben Nicki und der lieben Nine für ihre Leserunden abstimmen.


Ich hoffe ihr nehmt alle zahlreich teil!!! :)) Wir freuen uns auf euch!!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Mausi :)
    Ich habe keins der Bücher und werd daher wohl auch nicht mit lesen, weil mich keins so richtig anspricht. Ich bin aber gespannt, wie dir "Die Erbin" gefällt. :))

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen