Wir lesen gemeinsam Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor

19:10

Huhu ihr Lieben,

heute gebe ich euch bekannt, welches Buch wir für die Leserunde lesen :). Vielleicht hat ja jemand noch Lust mitzulesen.




Mir hat damals Band 01 unglaublich gut gefallen. Band 02 war gut aber ein bisschen viel Gewalt war darin und jetzt bin ich total gespannt wie das Ganze ausgehen wird :).

Außerdem findet zurzeit diese Leserunden noch statt:

Silber 03


und bald kommt die Leserunde zu

"Die Zwölf" :))


Alles weitere erfahrt ihr in der FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1488527741440559/ :)). Es werden jeden Monat tolle Leserunden stattfinden :) Nehmt doch bitte teil :) Der Austausch macht wirklich viel Spaß :)

Eure Mella :) 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,
    davon muss ich erst Band 1 lesen :D Genauso wie bei Silber und Die 12 🙈 Wobei es bei letzterem eine Motivation wäre Band 1 endlich zu lesen.... mal schauen, wann ihr die LR macht, evtl bin ich dann dabei. Ich schlüpf schonmal in die Gruppe rein ;)
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm einfach in die Gruppe :))). Wir machen ja noch mehr Leserunden :) <3

      Löschen