Lesemonat September 2015

18:53

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat für den September. Dieser Monat ist seit langem ein richtig guter Lesemonat gewesen. Ich freue mich darüber so unglaublich :)). So viele Geschichten habe ich gelesen.

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Rezension - wenn sie nicht verlinkt ist, dann ist noch keine vorhanden. 

Gelesen:

Statistik:

Gelesen: 15
davon Bücher: 11
davon eBooks: 2
davon eShorts: 1
davon abgebrochen: 1 (Girl on the train)
Gelesene Seiten gesamt: 5.139
Pro Tag: 171,3

Highlights: Book Elements
Flops: Silo

Kennt ihr die Bücher, wie habt ihr sie gefunden? :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hi!

    Wow, das waren ja richtig viele - ein guter Monat :D
    Finstermoos möchte ich auch noch lesen, da gefallen mir die Cover so gut *g*
    Ansonsten kenne ich leider nichts von deinen Büchern - bis auf die Mercy Falls Trilogie, die hab ich verschlungen und war eins meiner Highlights letztes Jahr ;)
    Von Girl on the train hab ich schon von einigen gehört, das sie nicht so begeistert waren, da hab ich dann wohl nix verpasst!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön :))

      Ich find die Reihe echt gut :))). Das ist schade aber so ist das manchmal :).

      Ohh mir hat der erste Band nicht so zugesagt. Meine Rezi kommt dazu bald.

      Jaa ich hab damit gar nicht klar :(((.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huch, warum hast du Girl on the Train denn abgebrochen?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam mit dem Schreibstil und den beiden Frauen einfach nicht zu Recht :(((

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich habe auch 15 Bücher geschafft. *High Five*

    Soul Seekers, Die Nach-dem-Sommer-Reihe und Plötzlich Fee habe ich auch alles schon gelesen. Der erste Band von Dead Fall subbt noch bei mir und Book Elements wird zur Messe bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein September

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      das ist toll :))) <3

      Ohh super :)))) <3

      Löschen
  4. Together forever hat mir super gut gefallen :) die anderen hab ich (noch) nicht gelesen und girl on the train les ich ja grade :D

    Ein schöner Lesemonat! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui das war ja wirklich ein guter Lesemonat :) Ich habe "Girl on the Train" gelesen, aber fand das nicht so prall.. Das Juwel möchte ich unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :))

      Mir auch net & ich konnte leider einfach nicht mehr weiterlesen.

      Löschen
  6. Schade, dass dich Girl on the train anscheinend nicht so begeistern konnte... Ansonsten toller Monat! Einige Bücher davon habe ich selbst schon verschlungen ^^

    AntwortenLöschen