Leseliste Oktober 2015

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal eine etwas andere Leseliste von mir.

Ich habe mir jetzt mal 7 Bücher vorgenommen und diese sind besondere Bücher :)).

Zum einen nehme ich an einer Leserunde zu allen drei Bänden von Silber teil. Den ersten Band habe ich schon gelesen aber ich kann ja trotzdem kommentieren :).


Band 02 wird ab dem 03.10. gelesen und der dritte dann eine Woche später *.*

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzulesen :)) 

Dann werde ich selber eine Leserunde ab dem 12.10. geben aber das Buch steht noch nicht fest. Ihr könnt aber noch abstimmen, welches wir gemeinsam lesen :). Den Beitrag findet ihr hier: http://book-angel.blogspot.de/2015/09/ankundigung-leserunden-wir-wollen.html

Dann hab ich ja eine Gruppe in FB gegründet, in dem wir Bücher zu einem gewissen Motto lesen. Ich habe das Thema Fortsetzungen ausgesucht und werde diese 5 Bücher dazu lesen :). Das Buch Selection werde ich Ende des Monats mit der lieben Stefanie lesen :)) 


Ihr könnt gerne mitmachen. Hier geht es zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/869671379767595/

Anfang Oktober werde ich mit der Jenni dieses Buch lesen. :) Bin schon gespannt.


Außerdem möchte ich noch dieses Buch lesen. Mir hat Band 03 im September so gut gefallen, dass ich endlich Band 04 lesen möchte :)).



Kennt ihr die Bücher? Es wäre toll, wenn ihr mitlesen würdet :).

Kommentare:

  1. Huhu Mausi. <3

    Gelesen habe ich bisher keins davon, aber einige liegen auch noch auf meinem Sub! :)
    Ich hab mir wieder viel zu viel vorgenommen diesen Monat und weiß daher gar nicht, ob ich die Liste online stellen soll, da ich bestimmt eh nicht alle schaffe. :D :( Aber ich überlege es mir noch..

    Liebe Grüßeee<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ohh :)) - ach stell sie doch mal online :)). Vielleicht schaffst du ja doch einiges davon :))

      <3

      Löschen
    2. Ich glaub, ich werd es probieren :) ich stell sie die tage online :) <3

      Löschen
  2. Huhu Mausi,

    tolle Bücher hast du auf deiner Liste :) Ich schaffe es ja leider nicht Silber zu rereaden :D:D:D
    Aber ich hoffe so sehr, dass ich Silber 3 noch irgendwie dazwischen packen kann o-O

    HDL :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mausi :))

      oh das ist echt schade :((( aber manchmal ist es leider so :S

      Ich hoffe es auch <3

      Hdal <3

      Löschen
  3. Von deinen Büchern habe ich nur Selection4 gelesen, das ist übrigens toll! ;) Viel Spaß auch mit Silber! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, das mit der FB-Gruppe, so wird man auch mal animiert den SuB der Fortsetzungen abzubauen. Und auf Silber 3 freue ich mich auch schon riesig.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen