Gewinnspielauslosung - Book Elements

Huhu ihr Lieben :)

heute gibt es endlich die Auslosung zu meinem Gewinnspiel von Book Elements. Ihr fragt euch sicher warum es so spät ausgelost wird. Leider sind die beiden vorbestellten Exemplare immer noch nicht bei mir eingetroffen :((. Es gibt anscheinend Lieferschwierigkeiten :(( Ich hoffe sie kommen bald und dann geht es sofort mit den Goodies auf reisen :)). Bitte habt Verständnis.




Meinen herzlichen Glückwunsche gehen an:





Bitte teilt mir per E-Mail (book-angel@web.de) eure Adressen mit und ich schreib euch sobald die Exemplare hier ankommen :)).

Eure Mella :) 

Kommentare:

  1. Juhu ich freu mich ganz ganz doll 😍
    Ganz viele lieben Dank <3
    Ich hoffe es ist bis Mittwoch nächste Woche bei mir damit ich es mit nach Frankfurt nehmen kann dann kann Steffi es mir signieren 😍

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh :)))) Ich freu mich so!! Danke dir <33

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen