Blog-Vorstellung: Bibis Bücherparadies

17:00

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Blog-Vorstellung von mir :)). Ich werde in den nächsten Wochen jede Woche einen Blog vorstellen :)).

Heute zeige ich euch den Blog: Bibis Bücherparadies:



Mein Eindruck:

Ich finde die Farbe des Blogs und auch den Header echt schön :). Ich liebe ja die Farbe lila :)). Ihre Beiträge sind sehr schön geschrieben. Die Rezensionen sind auch gut verfasst und sie verraten nicht zu viel. Der Blog ist übersichtlich und nicht zu überladen.

Außerdem habe ich sie gebeten sich selber etwas vorzustellen und dies war ihre Vorstellung:

"Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW - aus einer Stadt, die es eig. ja gar nicht gibt =P
In meiner Freizeit gehe ich 3x die Woche zu meiner Reitbeteiligung. Ebenso habe ich 2 Flauschkugeln Zuhause =)
Aktuell habe ich eine kleine Bastelphase mit Fimo (eine Knetmasse, die im Ofen hart wird) =D

Ich blogge erst seit Mitte Juni. Meinen Blog gibt es also noch nicht so lange =)
Dazu gekommen bin ich quasi durch die deutschen Autoren.

Durch Facebook wurde ich auf viele tolle Indie-/Selfpublisher-Autoren aufmerksam. Es entstanden einige tolle Gespräche und mir wurde bewusst, WIE wichtig Rezensionen für sie sind. Daraufhin habe ich angefangen Rezensionen bei Amazon zu schreiben. Inzwischen lese ich sehr viele solcher Bücher und dachte mir: wieso nicht einen eigenen Blog erstellen, auf welchem diese Autoren herausgehoben werden?!

Es gibt einfach so viele tolle deutsche Autoren, die viel zu unbekannt sind und es verdient haben, bekannter zu werden! 

Und ja, seit 3 Monaten gibt es jetzt schon mein Blog-Baby <3


Inzwischen ist es sogar so, dass ich das Glück habe, mit einigen Autorinnen näher zusammenzuarbeiten. Nämlich als Beta/Korrekturleserin =D
Das freut mich wirklich wahnsinnig und macht einfach unfassbar spaß <3

Hauptsächlich lese ich Fantasy, ganz selten auch mal Liebesromane. Was ich gar nicht lese sind Krimis. Die sprechen mich einfach überhaupt nicht an =P"

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ich hoffe sehr, dass ihr mal bei ihr vorbeischaut :)


Eure Mella :) 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    Ich bin schon Bibis Follower und liebe ihren Blog <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen vielen lieben Dank für die Vorstellung auf deinem Blog <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen