Tauschpaket mit der lieben Sonja :)

08:04

Huhu ihr Lieben,

die liebe Sonja (LovinBooks) und ich haben ein Tauschpaket gemacht und Leute ich bin so überwältig. Was alles in diesem Paket war unvorstellbar. Liebe Sonja tauschend Dank!!!!!! Es ist einfach so unbeschreiblich viel!!!! DANKE DANKE DANKE! Ich habe mich so mega gefreut. Ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht :))).!!
 
Erster Eindruck:




Kreative Dinge:






Bücher:




Ich danke der lieben Sonja nochmals für dieses gigantisch tolle Paket!! :)))

Wollt ihr sehen, was ich der Sonja geschenkt habe? Dann findet ihr den Beitrag hier!

Wie findet ihr es? :))

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Es hat soviel Spaß gemacht meine Liebe :-****
    Auch dir nochmal ein dickes Dankeschön für die tollen Sachen <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaaaaa es hat echt Spaß gemacht :))) <333

      Ich muss dir danken <33

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    noch so ein tolles Paket! ♡ Die Bücher hier sagen mir zwar weniger zu als in deinem Paket an Sonja, aber das ganze Zeug drumherum ist einfach so süß! Schön, dass ihr euch so viel Mühe damit gebt! :)

    Aber wie viel Geld blättert ihr bitte dafür hin? :D Wow.

    Liebe Grüße,
    Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      Jaaaa es ist so toll *.*

      Wir hatten einen gewissen Betrag vereinbart :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Morgen ;)
    Tolle Sache hast du bekommen. Habe vorher schon gesehen, was du Sonja geschickt hast.
    Super, dass ihr euch so freut :D das kommt sogar bei uns Lesern an.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist ja toll:))

      Jaaaa so viele tolle Dinge <3

      Löschen
  4. Wow! Ich kann deine Freude sehr gut verstehen! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! ♥ *smile*
    Ich liebe Wahsi-Tape und die Bücher sind ja der Wahnsinn! :D Habt ihr gewichtelt? :))

    Viele liebe Grüße und einen schööönen Dienstag!
    Nana ♥ (alias Leserin No. 302)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa allerdings :)).

      Wir haben so ne Art Tauschpaket gemacht :)))

      Wünsche ich dir auch & VIELEN DANK für die Nr 302 *.*
      <3

      Löschen
  5. Das ist echt ein schönes Paket! <3
    Viel Spaß mit den Sachen! Bin gespannt, wie du "Ewig und eins" findest ! :) ich mochte es echt gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    wow, das ist ein echt tolles und vor allem riesiges Paket! Wahnsinn. Viel Spaß damit! =)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow das ist ja ein mega cooles Paket :D
    Ich bin fast schon etwas neidisch weil du jetzt Du neben mir lesen kannst :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschööön

      oh :DD da kannst du sicher auch bald :) <3

      Löschen
  8. Hallo,

    wow das ist ja ein richtig schönes Paket! So viele tolle Dinge und Bücher und dann alles so liebevoll verpackt! Echt richtig schön alles und eine tolle Idee - schön wenn man sowas liest.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen