Rezension - Twisted Perfection - Abbi Glines

© Cover: Piper-Verlag
Titel: Twisted Perfection
Autorin: Abbi Glines
Band: 4 von 13
Verlag: Piper
Seiten: 304
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 8,99
ISBN: 978-3-492-30482-5
Ersterscheinung: 20.01.2014
Kaufen: Verlag Thalia




Rush of Love - Verführt (Band 1): Rezension
Rush of Love - Erlöst (Band 2): Rezension
Rush of Love – Vereint (Band 3): Rezension 
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …
Der dritte Band hat mir große Lust auf dieses Buch gemacht. Ich hatte einige Erwartungen und diese wurden auch erfüllt.

Della kann endlich ihr Leben leben. Sie steigt ins Auto und will die Welt erkunden. Dabei lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt gutaussehenden Woods kennen. Die beiden haben einen One-Night-Stand und Della reist erst einmal weiter. Durch ihre reisen lernt sie jemanden kennen, der aus Rosemary stammt. Er bietet ihr an in seiner Wohnung zu wohnen. Dies nimmt sie gerne an und sie macht sich auf nach Rosemary. Als sie dann Woods wiedersieht, steht ihre Welt Kopf. Sie kann ihn einfach nicht vergessen. Die beiden kommen sich wieder näher aber dann erfährt sie etwas und sie will mit Woods nichts mehr zu tu haben. Was wird geschehen? Das müsst ihr unbedingt selber lesen.

Woods hat es nicht gerade einfach. Er will endlich mehr Verantwortung in der Firma seines Vaters haben. Eines Tages muss er da einfach mal raus und lernt Della an der Tankstelle kennen. Anfangs ist es für ihn eine einmalige Sache aber er muss immer an Della denken. Dann taucht sie auf einmal in Rosemary auf. Er will sich fernhalten aber er kann nicht. Sein Vater setzt ihn immer mehr unter Druck und er muss sich für oder gegen Della entscheiden. Was wird er tun??

Della hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist irgendwie mal ein ganz andere Charakter gewesen. Sie hat in ihrer Kindheit viel durchgemacht und hat damit auch immer noch zu kämpfen. Sie hat oft Angst aber auch andere Dinge belasten sie. Sie versucht aber trotzdem nicht aufzugeben und will endlich ihr Leben leben. In Rosemary passieren so viele Dinge und sie lässt sich nicht unterkriegen.

Woods mochte ich von Anfang an. Ich mochte ihn schon in den anderen Bänden, in denen er nur eine Randfigur gespielt hat. Er hat es auch nicht einfach. Sein Vater setzt ihn unter großen Druck und dafür macht er anfangs wirklich viele Dinge, auf die er nicht gerade Stolz ist. Dann beweist er endlich großen Mut und dies hat mir unglaublich imponiert.

Ich muss ehrlich sagen, dass für mich dies bis jetzt der beste Band von der Rosemary Reihe war. Mir hat diese Geschichte einfach viel mehr begeistert und auch die beiden Hauptcharaktere sind einfach nur toll. Es passieren so viele aufregende Dinge und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Ende ist dann auch sehr aufwühlend und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Dies war für mich bis jetzt der beste Band der Rosemary-Reihe. Die Geschichte rund um Woods und Della ist mir echt ans Herz gegangen. Die beiden sind einfach wundervolle Charaktere. Beide haben schon viel durchgemacht und müssen sich endlich für den richtigen Weg entscheiden. Das Ende war dann nochmal sehr mitreisend und aufwühlend und ich bin schon sehr gespannt was mich im nächsten Band erwartet.
Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 4,5/5
Schreibstil: 4,5/5
Gesamtpaket: 4,5/5

4,5 von 5 Engeln 


Kommentare:

  1. Hey

    Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir echt gut :) Bin direkt mal Leserin geworden und schaue bestimmt noch öfter vorbei ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen ;)

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ohhh das ist ja toll :) DankeschööN!! :) das freut mich sehr <3

      Danke :) Wünsche ich dir auch <3

      Ohh deinen Blog kannte ich gar nicht :) total schön!! Ich bin Leserin geworden <3

      Löschen