Rezension - Soul Seeker - Im Namen des Sehers - Alyson Noel

© Cover: Page & Turner-Verlag
Titel: Soul Seeker – Im Namen des Sehers
Autorin: Alyson Noel
Band: 3 von 4
Verlag: Page & Turner
Seiten: 384
Ausgabe: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: 17,99
ISBN: 978-3-442-20409-0
Ersterscheinung: 11. November 2013
Kaufen: Verlag Thalia



Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt (Band 1): Rezension
Soul Seeker - Das Echo des Bösen (Band 2): Rezension 


Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören?
Es schon ewig her, dass ich den zweiten Band gelesen habe. Endlich habe ich die Fortsetzung gelesen und ich bin echt begeistert.

Daire ist in einer anderen Welt und muss sich nach diesem schrecklichen Kampf erholen. Sie will aber schnellstens Dace finden. Deshalb versucht sie Dace zu finden. Dies ist aber gar nicht mal so einfach. Als sie ihn endlich gefunden hat, kann sie nicht glauben, was sie vorfindet. Sie muss ihm helfen und sie müssen etwas sehr wichtiges suchen.

Dace ist am Boden zerstört. Daire ist für immer Weg und er will einfach nicht mehr so weiter machen. Außerdem wurde ihm etwas genommen und er will es aber auch nicht wieder. Dann rettet in Daire und er will unbedingt das Verlorene suchen und wieder haben. Dabei müssen sie sich viele Gefahren stellen.

Daire hat mir in dem Buch gut gefallen. Sie hat endlich ihre Bestimmung angenommen und würde für die Menschen, die sie liebt einfach alles tun. Sie muss sich in diesem Band großen Herausforderungen stellen und sie hat natürlich Angst aber sie meistert es wirklich toll. Dace hat mir auch gefallen. Anfangs merkt man seine Verzweiflung sehr an. Als er Daire endlich wieder hat blüht er wieder richtig auf. Er hat Angst vor dem was kommen wird aber er muss sich dem ganzen Stellen.

Ich muss echt sagen, warum war es so lange auf meinem SuB??? Es ist ein so toller dritter Band. Dieses Buch ist eine super Mischung aus Action, Liebe, Verzweiflung uvm. Die Geschichte konnte mich sofort in seinen Bann ziehen und ich hatte so tolle Lesestunden damit. Am Ende gab es einen großen Kampf und dieser hat mir total zugesagt. Ich bin wirklich gespannt wie das Ganze jetzt enden wird.
Ich muss echt sagen, dass es von Band zu Band besser und toller wird. Es eine so tolle Geschichte. Es kommt viel Action vor aber auch die Liebe fehlt nicht und andere Dinge. Gegen Ende überschlagen sich die Ereignisse und ich bin wirklich gespannt wie diese Reihe enden wird.
Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 4,5/5
Schreibstil: 4,5/5
Gesamtpaket: 4,5/5

4,5 von 5 Engeln 

Kommentare: