Rezension - Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

© Cover: Piper-Verlag
Titel: Rush of Love – Vereint
Autorin: Abbi Glines
Band: 3 von 13
Verlag: Piper
Seiten: 272
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 8,99
ISBN: 978-3-492-30468-9
Ersterscheinung: 15.10.2013
Kaufen: Verlag Thalia



Rush of Love - Verführt (Band 1): Rezension
Rush of Love - Erlöst (Band 2): Rezension

Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben ... doch Versprechen können gebrochen werden.

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Der zweite Band hat spannend geendet und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Endlich scheint alles perfekt zwischen Blaire und Rush zu sein. Doch dann steht auf einmal Rushs Vater vor der Tür. Er bittet seinen Sohn um Hilfe. Rush ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will er seinen Vater helfen aber auf der anderen will er Blaire nicht allein lassen. So entschließen sie sich, dass sie beide das Problem lösen wollen.

Rush versucht sich den Problemen zu stellen. Dies ist aber nicht immer einfach. Dadurch kommt Blaire leider oft zu kurz und muss sich mal wieder ohne ihn durchschlagen. Blaire ist natürlich total frustriert, dass Rush für diese Person immer wieder alles stehen und liegen lässt. Sie entschließt sich zu ihrem Vater zugehen um einfach ein bisschen Abstand zu haben. Was wird zwischen den beiden passieren? Werden sie endlich gemeinsam glücklich werden. Dies müsst ihr unbedingt selbst herausfinden.

Mir haben in diesem Buch wieder alle Charaktere sehr gut gefallen. Jeder ist einzigartig und hat seine Probleme. Das Leben ist eben nicht immer einfach. Mir hat die Entwicklung von Blaire und Rush gut gefallen und sie sind an ihren Hindernissen nur gewachsen. Das Ende hat mich auch zufriedengestellt und wir bekommen schon einen Einblick in die Geschichte von Woods und Della.

Dieser Band hat mir wieder besser gefallen als Band 2. Beide haben sich weiterentwickelt und diese Entwicklung hat mir gut gefallen. Das Ende ist dann echt schön und wir erhalten schon einen ersten Eindruck von Woods und Dellas Geschichte. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 4/5
Schreibstil: 4/5
Gesamtpaket: 4/5

4 von 5 Engeln 

Kommentare:

  1. Das freut mich immer, wenn andere Leser diese Reihe auch so toll finden, wie ich :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese grade Band 1 (welchen ich von der Handlung aber schon kenne, da ich das Buch schon aus Rushs Sicht gelesen habe) und weiß daher schon, wie die Geschichte endet. Ich bin gespannt, wie es dann weiter geht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du es findest :). Das Buch aus Rushs Sicht habe ich auch aber das werde ich mal irgendwann lesen wenn es schon bissl her ist :)).

      <3 Woods & Della<3

      Löschen