Neuzugänge Juni + Juli + August 2015

18:26

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es endlich Neuzugänge :) und zwar für Juni, Juli und August.

Es sind einige Bücher geworden und ich bin schon ganz gespannt :)

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und bekommt nähere Infos.

Juni:

Gekaufte Bücher:


Rezi-Exemplare:


Juli:

Gekaufte Bücher:


Geschenkte Bücher (von der lieben Stefanie):


August:

Gekaufte Bücher:


Geschenkte Bücher (von der lieben Stefanie):


Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :))

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Uh, jede Menge tolle Bücher. Ein paar kenne ich schon ;)

    Wünsch Dir auf jeden Fall Spaß beim Lesen ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich weiß ja nicht, ob du "Rückkehr ins Zombieland" schon gelesen hast, aber ich lass dir mal meinen Baseballschläger da. Falls dir Cole Holland begegnet, zieh ihm eins über von mir ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh oke :D nee ich habs noch nicht gelesen :D

      Löschen
  3. "Zwischen uns die Flut" kann ich nur empfehlen, ich mochte es wirklich gern :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Menge Bücher! Hast du Deadfall schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind viele schöne Neuzugänge. Den letzten Teil der Night-School Reihe habe ich vor kurzem gelesen und ich fand das Ende richtig gelungen. Layers habe ich noch ungelesen auf dem SUB, aber eine Lesung der Autorin hat mir richtig Lust drauf gemacht :-) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Es sind sooo viele tolle Bücher dabei! :) Die Finstermoos-Reihe will ich auch weiterlesen. Ich muss nur erstmal die Folgebände kaufen :P

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Bücher, Mausi! <3
    Together forever und Maddie 2 habe ich schon gelesen und geliebt.. :)
    Einige dieser Bücher sind bei mir auch eingezogen! Und wow, dass es nur so wenige in den drei Monaten waren! :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst <3

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/09/tag-unicorn-book-tag.html

    AntwortenLöschen