Lesemonate - Juni - Juli - August

Huhu ihr Lieben,

endlich gibt es meine Lesemonate für Juni, Juli und August. Es tut mir unendlich leid, dass es so lange nichts von mir kam aber erst hatte ich eine Leseflaute und hatte kaum Zeit was zu posten. Dann ging jetzt wochenlang mein Internet nicht, weil irgendwas mit diesem Gerät kaputt war und bis ja diese Techniker kommen, kann es ja nun einmal echt dauern :(. Ich hoffe, ihr lest mich immer noch und verzeiht mir.

Ich werde jetzt auch wieder aktiver auf anderen Blogs stöbern und Kommentare verfassen. Ich freue mich schon sehr auf eure Beitrage und die ganze Kommunikation.

Rezensionen sind unten verlinkt. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Verlangsseite :)

Lesemonat Juni:


Bücher:
  1. Rush of Love – Vereint – Abbi Glines (angefangen – Rezi folgt)
  2. Bannwald – Julie Heiland (Rezi vorhanden)
  3. Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick (Rezi vorhanden)
  4. After Truth – Anna Todd (angefangen – bisher nicht weitergelesen, bin auf Seite 216)
  5. Together forever – total verliebt – Monica Murphy (Rezi vorhanden)
  6. Beautiful Secrets – Wer lügt gewinnt – Lisi Harrison (hierzu wird keine Rezi mehr erfolgen)
  7. Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky (Rezi vorhanden)
  8. Dustlands – Der Blutmond – Moira Young (Rezi vorhanden)

Statistik:
Gelesene Bücher: 8
Angefangen: 2
Seiten gesamt: 2.472
Seiten pro Tag: 82,4

Highlights: Mein Sommer nebenan, Die Rebellion der Maddie Freeman,
Flops: Beautiful Secrets

Neuzugänge:4
davon zwei selbst gekauft: 2
davon Rezi-Exemplare: 2

Lesemonat Juli:


Bücher:
  1. Rusf of Love – Vereint -Abbi Glines (beendet – Rezi folgt noch)
  2. Liebe verletzt – Rebecca Donovan (noch nicht weitergelesen)
  3. Feuer & Flut – Victoria Scott (Rezi vorhanden)
  4. Du wirst es bereuen – Amanda Maciel (abgebrochen)
  5. Gone – Verloren – Micheal Grant (Rezi vorhanden)
  6. Alice im Zombieland – Gena Showalter (Rezi vorhanden)
  7. Finstermoos – im Angesicht der Toten – Janet Clark (Rezi folgt)
  8. In deinem Licht und Schatten – Louise Reid (Rezi vorhanden)
  9. Königsschwur – Joe Abercrombie (hierzu wird keine Rezi mehr erfolgen)
  10. Mind Games – Teri Terry (Rezi vorhanden)
Statistik:
Bücher: 10
Abgebrochen: 1
Angefangen: 1
Seiten gesamt: 3.460
Seiten pro Tag: ca. 111,61

Highlights: Feuer & Flut, Alice im Zombieland, Mind Games
Flops: Königsschwur (2 Engel)

Neuzugänge: 10
davon selbst gekauft: 8
davon zwei geschenkt: 2
davon gelesen: 3

Lesemonat August:


Bücher:
  1. Die 100 – Kass Morgan (Rezi folgt)
  2. T.R.O.J.A Komplott – Drtwin Ramadan (Rezi folgt)
  3. Tote Mädchen lügen nicht – Jay Asher (Rezi folgt)
  4. Bedrohung – Simon Kernick (Rezi folgt)
  5. Lasst uns Schweigen wie ein Grab (Rezi folgt)
  6. Veronica Mars – Zwei Vermisste sind zwei zu viel – Rob Thomas (Rezi folgt)
  7. Twistend perfektion – Ersehnt – Abbi Glines (Rezi folgt)
  8. Night School – Um der Hoffnung willen – C.J. Daugherty (Rezi folgt)
  9. Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem Nina LaCour (Rezi folgt)
  10. Night School – Und Gewissheit wirst du haben – C.J. Daugherty (Rezi folgt)

Statistik:

Gelesene Bücher: 10
Seiten gesamt: 
Seiten pro Tag:

Highlights: Tote Mädchen lügen nicht
Flops: Lasst uns Schweigen wie ein Grab 

Neuzugänge: 11
davon geschenkt: 2
davon gekauft: 9
davon gelesen: 1

Was habt ihr so in den letzten Wochen gelesen? Welche Highlights hattet ihr so? :))

Kommentare:

  1. Huhu Mausi <3
    Schöne Bücher hast du gelesen! :)
    Ich habe diesen Monat auch endlich mal wieder 10 Bücher geschafft - auch wenn eins ne Kurzgeschichte war :D

    Mein Lesemonat kommt auch die Tage noch online! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maus :))

      Dankeschöön :))
      Jaaa ich habe es gerade schon gesehen!!! :) So toll.

      <3

      Löschen
  2. Wow, das ist mal eine ausführliche Auflistung! Ich habe auch schon einige Überschneidungen und Gemeinsamkeiten entdeckt ;-) Mind Games habe ich allerdings noch nicht gelesen, während ich den 5. Band der Night School Reihe gestern beendet habe. Das war definitiv eines meiner Highlights und das Ende hat mir gut gefallen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll :)) <3

      jaaa stimmt Night School ist echt gut geweesen<3

      Löschen