Ich habe ein Paket erhalten :))

17:37

Huhu ihr Lieben,

die allerliebste Stefanie von die Lesetante hat mir vor kurzem ein kleines Päckchen geschickt. Ich habe mich so mega gefreut und war schon gespannt was sie mir geschickt hat.

Sie hat mir zwei Bücher geschickt über die ich mich so unglaublich gefreut habe :). Jetzt kann ich die Reihen endlich beenden :)). Die Lesezeichen sind so toll & ich freue mich schon sehr auf den Tee <3333 Der Badezusatz riecht so unglaublich gut *.*
Außerdem hatte sie noch Gummibärchen mit rein, die habe ich leider vergessen zu fotografieren :S.


Ich möchte dir danken :). Ich habe mich sehr gefreut<333<33<333 Danke Danke <33  Es ist einfach eine tolle Aufmerksamkeit von dir :)) <3 DANKE !!!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Maddie 3 ist genial! Tolles Päckchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab ich doch gerne gemacht :) Ich hab einfach Spaß am Schenken :) <3333

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schick Schick! Mein Freund schwärmt von der Walking Dead Reihe, und nun ist ja der letzte band erschienen, vielleicht sollte ich sie mir doch mal durchlesen :D
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen