Gewinnspielauslosung - Die Gewinner stehen fest! :)

Huhu ihr Lieben,
 
heute gibt es die Auslosung zu meinem Gewinnspiel :).
 
Es haben so viele mitgemacht und ich wolle mich hiermit so bedanken. Es ist so schade, dass ich nicht mehr Preise vergeben kann!!! :(
Ich werde aber bald wieder eins machen und ich habe dazu schon eine tolle Idee :). Ich könnt gespannt sein.
 
Ich habe alles auf Zettel geschrieben und eine Freundin von mir hat ausgelost :)

Also die Gewinner:

Wunschbuch:


Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt 



Lasst uns Schweigen wie ein Grab


Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allen


Herzlichen Glückwunsch an alle!! :))

Bitte teilt mir Eure Adresse per E-Mail mit und diejenige, die das Wunschbuch hat noch das Buch :). Ich habe euch auch allen eine E-Mail geschrieben! :) 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! War ein tolles Gewinnspiel, obwohl ich leider nicht gewonnen habe. Habe dadurch aber deinen schönen Blog entdeckt und das ist doch auch gut!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank :))

      Liebe Grüße

      Hast du auch einen Blog? Poste den doch mal bitte! :)) <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach Feierabend jetzt auch hier: Vielen lieben Dank!!!!! Freue mich echt riesig auf das Buch :) Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Die beste Nachricht seit Langem. :)
    Ich freu mich riesig!!!!
    Vielen Dank. :3

    Liebe Grüße ♥♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir viele Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen