Gewinnspiel :) - ihr könnt ein Wunsbuch, Grey und noch mehr gewinnen :)

Huhu ihr Lieben,

lange ist es her, dass es ein Gewinnspiel auf meinem Blog gegeben hat!!!

Dieses Gewinnspiel mache ich, weil ich euch etwas zurückgeben möchte :). Obwohl die letzten Woche wirklich wenig Beiträge gekommen sind, seit ihr nicht gegangen, sondern habt gewartet :))

Vielen vielen Dank an alle Follower & Leser :))). Außerdem hoffe ich, dass euch das neue Blog-Design gefällt. Dieses hat die liebe Sonja von LovinBooks gemacht :). Vielen Dank auch an dich :))

Was könnt ihr gewinnen? :))

Ihr könnt euch für alle Buchpakete bewerben :). Bitte schreibt mir die Zahl/Zahlen ind die Kommentare!!! :)


1. Buchpaket >Wunschbuch im Wert von 20 € (neuwertig)

2. Buchpaket >Grey. Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt (neuwertig)




3. Buchpaket >Lasst uns Schweigen wie ein Grab (mein eigenes, gelesen ohne Leserillen, wie neu)





4. Buchpaket >Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem (mein eigenes, gelesen ohne Leserillen, wie neu)



Die Buchpakete 1. und 2. sind natürlich neuwertige Bücher :)
Die Buchpakete 3. und 4. sind meine eigenen Bücher. Sie wurden einmal gelesen. Haben keine Leserillen. Die Bilder seht ihr ja drunter :)

Was müsst ihr dafür tun?
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, welche Bücher eure Highlights dieses Jahr waren :)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)

Wenn ihr für das Gewinnspiel Werbung macht – bekommt ihr 2 Extralose, also habt ihr insgesamt 3 :)). Wer es nicht teilt (müsst ihr ja auch nicht), der hat 1 Los im Topf :)

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis 12.09.2015. In den Tagen danach wird ausgelost :)

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella

Kommentare:

  1. Huhu Mausi <3
    Schön, dass du wieder da bist! :)

    Ich würde gerne für Paket 1, also das Wunschbuch in den Topf springen :)
    Wie, wo was ich dir folge weisst du ja <3
    Meine Highlights waren folgend:
    1. Die Bestimmung
    2. Rock my world
    3. Über uns der Himmel
    4. Together forever 1 + 2
    5. Broken

    Geteilt habe ich deinen Beitrag auf meiner Fb - Seite <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    Schön, dass du

    1. wieder Internet hast und
    2. Dir das Design gefällt :)

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.

    Meine Highlights waren bisher:

    1. Über uns der Himmel
    2. Feuer und Flut
    3. Morgentau
    4. Bannwald

    :-********

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) schönes Gewinnspiel, vielen dank :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt und folge die als Waylandliest über blogconnect, Google+ und Facebook :)
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1460495874280420&id=100009600638560&ref=bookmarks

    Ich würde sehr gerne für buchpaket 1+ 3 in den Lostopf hüpfen <3 mein Highlight dieses Jahr war bisher das Licht von Aurora. Ich habe eigentlich etwas völlig anderes erwartet und war dann aber sehr angetan von der Geschichte. Skylark fand ich aber auch sehr überraschend toll :)

    Liebe Grüße
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mella. :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    Dein neues Design ist sehr schön geworden. ♥

    Meine Highlights dieses Jahr waren ,,Das Juwel'' und ,, Die 100''. ♥
    Ich würde gerne für Paket 1 und 2 bewerben. :3
    Ich folge dir unter dem Namen ,,Kathleen's Bücherwelt''.
    Werbung habe ich für dich auch Facebook gemacht. :)
    https://www.facebook.com/kathleensbuecherwelt/posts/515784128588655
    Meine Mail lautet: mail@kathleens-buecherwelt.de

    Liebste Grüße
    Kathleen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mella :)

    Danke für dieses mega tolle Gewinnspiel *-* Dein neues Design finde ich auch super hübsch ♥
    Ich würde gerne für Paket 1,2 und 4 bewerben :)
    Mein bisheriges Jahreshighlight war "Das Juwel - Die Gabe", was ich erst gestern ausgelesen habe und ich liebe es soooo sehr <3 Ich hoffe, dass Band 2 schnell übersetzt wird.
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Schönes Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC als Chianti und möchte gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.

    Meine Highlights in diesem Jahr waren bisher "Wie Sterne so golden" und "End of Days". Zwei richtig tolle Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Chianti
    k.rabing@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich würde gern für Buchpaket 1 und 3 in den Lostopf springen :)
    Mein Buchhighlight dieses Jahr war bisher definitiv "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin". Gooott, was habe ich geheult xD

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "MissDuncelbunt".

    LG MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Dein neues Design sieht schick aus..

    Meine Highlights waren dies Jahr die Zwischen den Welten Reihe von Laini Taylor sowie Morgentau.
    Ich würde gerne fpr Paket 1 und 4 in den Lostopf hüpfen.

    Deinen Blog stalke ich als Cassie Blatt über GFC.
    Hier hab ich den Beitrag geteilt:https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/PBfxBUYhzGF

    LG & noch ein schönes Wochenende wünsche ich
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für die Pakete 1 und 2 in den Lostopf hüpfen! :-)

    Ich folge dir via GFC unter diesem Namen!

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Hey, liebste Mella:)

    Ein echt tolles Design - gefällt mir richtig gut! Ausdrucksstark, aber nicht überladen. Ein Lob auch an deine Designerin ;)

    Ich würde gerne für Paket 1 und 3 ins Töpfchen hüpfen. Dass ich dir folge, weisst du ja :D Meine Highlights waren bisher alle 3 Teile von Touched (eine super Empfehlung von dir), die Firelight-Trilogie von Sophie Jordan und auch die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski. Ganz frisch kommt noch Royal Band 1 von Valentina Fast dazu - echt super!
    Werbung habe ich noch bei FB auf meinem privaten Profil gemacht.
    So, nun wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende und lasse gaaaaaaaanz liebe Grüße da <3

    Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    dein Design gefällt mir auch super. Toll, dass es dir so gut gefällt :)

    Ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.

    Meine Highlights dieses Jahr waren:
    1. Royal: Ein Königreich aus Seide
    2. Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
    3. Schnee wie Asche
    4. Spinnenfieber
    5. Kein Rockstar für eine Nacht
    6. Bloodlines: Silberschatten

    Ich folge dir über GFC als _-Cinderella-_

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich finde das Design auch sehr schoen :) ist wirklich toll geworden :)

    Ich wuerde gerne fuer das wunschbuch und fuernlasst uns schweigen wie ein grab in den lostipf huepfen. :) ich folge dir ueber gfc als Kristin S.

    meine absolut besten buecher dieses jahr waren bird box von josh malerman (supergut gemacht fand ich echt megagut) und der dritte recklessteil von cornelia funke. Ansonsten hat mir aber das juwel die gabe auch noch sehr sehr gut gefallen.

    alles liebe. Kristin
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :) Ich mache auch sehr gerne mit und folge dir ja per gfc als lenasbuecherwelt.
    Meine Highlights waren unteranderem
    -Das Juwel
    -Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens
    -This song will save your life
    - Gelöscht
    -Ich fürchte mich nicht
    :))
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)
    was für eine schöne Idee.
    Ich würde mich gern für Paket 1 und 3 bewerben.
    Meine Highlights waren Das Phantom von Susan Ky, ganz überraschend: Du neben mir und zwischen uns die Welt von Nicola Yoon, sowie die White Rabbit Chronicles.
    Ich folge dir unter Fiorella auf GFC.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mella,

    ich habe dich über Sonjas FB-Link gefunden und folge dir gleich mal 😊

    Meine Lesehighlights: Bonjour Tristesse, Die Känguru-Chroniken, Radiergummitage

    LG Jen (jen_is_there@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. Auch und Buchpaket 1 und 4 interessieren mich 😊

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Liebe <3
    Ist ein ganz neues Gefühl jetzt hier auf deinem Blog :D Aber super :)
    Ich würde gerne in den Lostopf für Paket 1 und 2 springen.
    So ein richtig krasses Highlight hatte ich dieses Jahr ehrlich gesagt noch nicht, aber es waren ein paar Bücher dabei, die mir ziemlich gut gefallen haben:
    - Everything, Everything (Nicola Yoon)
    - Throne of Glass
    - Beautiful Oblivion
    - Die Nacht der gestohlenen Küsse
    - Hex Hall-Trilogie
    - Fire & Flood
    - The Wrath and the Dawn
    Folgen tu ich dir glaub ich überall, wo man dir folgen kann :P
    Werbung habe ich auf meiner Facebook-Seite gemacht.
    Ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  18. Hey Mella,

    kannte deinen Blog noch gar nicht, aber bin jetzt zum Glück darauf gestoßen, da ich Sonja folge. :)
    Das neue Design gefällt mir sehr und was ich so nisher an Posts gesehen habe, spricht mich auch sehr an, also bin ich direkt mal Leserin geworden. ;)
    (Nein, NICHT nur, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, aber ich möchte trotzdem mitmachen :D)

    Ich würde gerne für Buchpaket 1 in den Lostopf hüpfen, denn ein Wunschbuch wäre toll. ♡ :D

    Müssen die bisherigen Jahreshighlights 2015 erschienen sein...? Ich liste jetzt einfach mal die auf, die ich dieses Jahr gelesen habe:

    Bird Box (Josh Malerman)
    Blink of Time (Rainer Wekwerth)
    Der Nachtwandler (Sebastian Fitzek)

    Dieses Jahr habe ich allerdings generell noch nicht so viel gelesen, da ich lange Zeit in einer Leseflaute steckte...

    So, jetzt werde ich mich erst einmal weiter auf deinem Blog umsehen.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Lena :)

    PS: Im Titel steht "Wunsbuch", du hast das ch vergessen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt auch Werbung auf meinem Blog gemacht. :)

      awkward-dangos.blogspot.de/2015/09/gewinnspiel-auf-book-angel.html

      Ach ja, ich folge dir mit dem Account von unserem Blog (also "Lenas und Claras Dango-Blog) und meine E-Mail: lena.clara.dango@gmail.com

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre!
    Ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf.

    Mein Jahreshighlight bis jetzt war die Royal Glas Reihe.

    Ich folge dir als Nadine über GFC und als Nadine's Leswelt über Blog Lovin.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    Ich finde deinen neuen Header einfach klasse. :)
    Ich folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner und hüpfe in den Lostopf für die Pakete 1 und 3.

    Mein persönliches Highlight bis jetzt war "Am Ende der Welt traf ich Noah".

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Mella,

    da hast du wirklich vier tolle Buchpakete zusammengestellt und ich entscheide mich für 1 und 2.
    Folgen tue ich dir über GFC und meine bisherigen Jahreshighlights sind "Wings of Fire 3" und "Die Überlebenden".

    Liebe Grüße
    Sandra

    Hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Wow, das sind ja wirklich tolle Pakete, die du da für uns verlosen willst :) Erstmal vielen Dank dafür da mache ich gerne mit!!!
    Buch Nr. 3 hat es mir angetan - das Cover sieht genial aus und der Klappentext klingt extrem witzig :D

    Ich folge dir per GFC, google+ und bei Facebook.
    Geteilt hab ich das Gewinnspiel auch auf meinem Blog (dort auf meiner Gewinnspielseite), auf twitter und google+.

    Meine Jahreshighlights bisher ... das war auf jeden Fall die Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, Die 13. Fee von Julia Adrian und Elfenmagie von Sabrina Qunaj und Band 9+10 der Game of Thrones Reihe ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Würde gerne für 1,2 und 3 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.

    Meine Highlights dieses Jahr waren:
    Bound By Flames- Jeaniene Frost (All ihre Bücher sind große klasse meiner Meinung nach!)
    Erwacht - Jessica Shirvington (heute wird band 2 gelesen ;) )

    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich folge dir als Marysol Fuega via GFC/ BC und möchte für das Wunschbuch "Legend 2" als HC hüpfen :D
    Mein bisherigen Highlights dieses Jahr waren: Essenz der Götter, Herz in Scherben/ Herz zu Asche, Dance of Shadows, Onyx, Dreizehnte Fee, Road to Hallelujah, Die rote Königin, Rise, Das Amulett der Ewigkeit und meine LIEBLINGE, beide aus letztem Monat: Sommernachtszauber und So kalt wie Eis, so klar wie Glas *-*

    Werbung mache ich auf meinem Blog: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/gewinnspiele.html

    Erreichen könntest du mich über meinen Blog, Insta oder Mail ;)

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, :)

    da mache ich doch glatt noch so kurz vor knapp mit.
    Mein Lesehighlight kann ich nicht auf ein Buch festlegen, die beiden Bücher die es mir dieses Jahr angetan haben können aber auch nicht unterschiedlicher sein.

    1. Showdown im Zombieland

    und die Nr. 2 ist After Love

    Ich könnte noch einige mehr aufzählen, Royal, Morgentau, Abendsonne ... Ok lassen wir das, ich würde kein Ende finden :D .

    Werbung habe ich für dein Gewinnspiel auch gemacht und zwar auf meiner Blog Facebook Seite : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=877334685690846&id=600771140013870

    Ich folge dir unter dem Namen Angy van den Busch / Buch-Verzaubert.

    Im Gewinnfall könntest du mich hier erreichen : Leseeule82@web.de

    Liebe Grüße
    Angy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mella,
    schönes Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt. Folge dir auf Bloglovin (vanessa6410) und habe dein Gewinnspiel direkt mal auf lovelybooks geteilt! (http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1190619857/)
    Ich würde sehr gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen :)
    Mein Lesehighlight dieses Jahr war die Godspeed Reihe <3
    Wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute! Mach weiter so!
    Lasse dir ganz liebe Grüße da
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :-)

    mein absolutes Lesehighlight dieses Jahr.. uff, das ist immer ganz von meiner Stimmung abhängig^^ Wenn ich grade so in mein Regal schaue würde ich sagen es sind die kompletten 4 Bücher von Anna Todd After alles ^^ Die Reihe hab ich richtig weggesuchtet. Ansonsten habe ich Magisterium geliebt, genau wie die Cinaed-Trilogie. Sind also einige :-)
    Werbung habe ich für dich absolut gerne gemacht: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/6z4PA1Y1RBz und würde gerne in den Lostopf 1 und 2 springen :-)
    Ich folge dir als HappySteffi über GFC.

    Lg, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und danke für das super Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei Blog-Connect unter anja.

    Ich würde gern für Paket 1 & 3 in den Lostopf.
    Meine Highlights bisher in diesem Jahr waren: der Abschluss der Töchter des Mondes-Trilogie, Rain, Der Nachtwandler und Feuer & Flut. Also schön bunt gemischt und alles wirklich klasse.

    LG, Anja =)
    anja_is_bei_freenet@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich finde deinen Header richtig super!!!
    Ich möchte sehr gerne für das Wunschbuch und für Paket 4 in den Lostopf hüpfen! Ich folge dir schon länger über GFC (als Desi) und über Google+ als Romanticbookfan. Meine Highlights dieses Jahr war definitiv Der Winter erwacht und Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson. Die Geschichte der Sommerprinzessin Chamsin und des Winterkönigs war soooo toll!!!

    Hier habe ich Werbung für`s Gewinnspiel gemacht:
    https://plus.google.com/+RomanticBookfan-1/posts/UBuHhcMCH7M

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Halloooooo :)
    Na das klingt und liest sich toll! Danke, dass Du dieses Gewinnspiel für uns veranstaltest!

    Dein Header ist richtig fein, da kannst Du Dich dran freuen :)

    Ich Folge Dir u.A. per Emil (Nilis_Buecherregal@web.de) und hab das Gewinnspiel auf Facebook unter meinem Namen (Sabine Kettschau) geteilt. Nur leider lässt mich das Handy den Link nicht teilen...

    Ich würde gerne für 1 und 2 in Lostopf hüpfen <3

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu :)

    Danke, für dieses tolle Gewinnspiel <3

    Ich folge dir über GFC unter Scaramouche :)
    Meine Mailadresse ist scaramouche 89 at gmx dot net

    Ich würde gerne bei Buchpaket 1 und 2 mein Glück versuchen :)

    Meine Highlights dieses Jahr waren:
    * Feuer und Stein von Diana Gabaldon - auf diese Serie bin ich nur über die Fernsehserie gekommen, jetzt bin ich verfallen!
    * Without Me von Chelle Bliss - auf Englisch. Ein seeehr sexy und doch unglaublich emotionales Buch *_*

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne für 2 & 3 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC unter BuboBubo (E-Mail: kathrin.luys@student.uni-tuebingen.de)

    Mein Highlight war bis jetzt auf jedenfall
    "Am Ende der Welt traf ich Noah"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Mella :)
    Dein neues Design ist ja wirklich ein Traum, vielleicht muss ich Sonja ja auch mal engagieren - höhö ^^

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, danke für das Gewinnspiel! :)
    Meine bisherigen Jahreshighlights waren:
    1. We were Liars
    2. Herz im Aus
    3. Zeugenkussprogramm
    4. Zeitenzauber 3
    5. The Duff
    6. Anna and the french kiss
    7. The Darkest Minds und
    8. Die 5. Welle

    Schau dir die Bücher mal an, es lohnt sich definitiv!

    Alles Liebe und Gute,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen