Gewinnspiel - BookElements von Stefanie Hasse :)

19:01

Huhu ihr Lieben,

ich habe endlich die 300 Follower erreicht :) Woaaahh ich habe mich so mega dolle gefreut und freue mich immer noch so!!!! :)) <3333 Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung!!! :)) 

Deshalb gibt es heute ein tolles Gewinnspiel für meine Leser :).

Ich verlose 2 Exemplare (Printausgaben) von Book Elements von Stefanie Hasse :). Das Printbuch wird am 24.09.2015 erscheinen! Ich lese es gerade .. bin leider schon fast am Ende - ich will nicht, dass es vorbei ist!! Ich liebe es<33333333 & dieses Cover!! :)) Einfach wundervoll!  


Außerdem sponsert die liebe Stefanie Hasse ganz viele Goodies wie beispielsweise Lesezeichen usw. & diese sind alle signiert :))!!! Ist das nicht der Hammer?? :)) Hiermit bedanke ich mich nochmal bei der lieben Stefanie Hasse!! Vielen lieben Dank!! :)) 


Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, welche Bücher ihr von Self-Publisher schon gelesen habt und gut fandet :)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung macht - bekommt ihr 1 Extralos! :) 

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 28.09.2015. In den Tagen danach wird ausgelost :)

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella

You Might Also Like

58 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Nochmal herzlichen Glückwunsch ❤ Du Weisst ja wie sehr ich mich für dich freue ❤
    Mich konnte Das Geheimnis von Caeldum von Heike Oldenburg richtig überzeugen. Ich fand das so genial.

    Wie du mich erreichen kannst weisst du ja ; ) und Werbung mache ich auf meiner FB Seite

    :-****

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Nochmal herzlichen Glückwunsch ❤ Du Weisst ja wie sehr ich mich für dich freue ❤
    Mich konnte Das Geheimnis von Caeldum von Heike Oldenburg richtig überzeugen. Ich fand das so genial.

    Wie du mich erreichen kannst weisst du ja ; ) und Werbung mache ich auf meiner FB Seite

    :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :))

      DAnkeeeeschöön :)) <33

      Ohh sehr interessant :)) <3

      Löschen
  3. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll und vorallem verdient!
    Self-Publisher habe ich bisher leider noch nicht lesen dürfen. Aber ich habe schon von ganz kleinen Verlagen Bücher gelesen und fand die toll. Da sind manchmal echte Schätze bei.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    P.S. Ich teil mal auf meiner Facebookseite. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank <3 :)))

      Sehr interessant :)
      <33

      Löschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel... da MUSS ich mitmachen :)
    Sind Impress-Autoren denn auch Self-Publisher? Eigentlich ja nicht, oder? Wenn doch zähle ich sie einfach mal mit auf :)
    Engelsstaub- Anne marie jungwirth (impress), 3/5
    Bittersüßer Morgentau - nicole stoye, 4/5
    Die Legende von Maja- bianka mertes, 1/5
    Feinde mit gewissen Vorzügen-amelie Murmann(bittersweet), 4/5
    Im Licht der Nacht-mara lang(impress), 4/5
    Dark ages 1+2 - Kathrin Lichters,beide 5/5
    Mondtochter-lia haycraft(books house), 3/5
    Blood&gold- laura kneidl(impress), 4/5
    Sheylah und der Zwillingsschlüssel-lolaca manhisse, 4/5
    Nebelring- anna moffey, 3/5
    Das Mädchen, das Hoffnung brachte - nicholas Vega, 4/5
    Priestergabe-isabelle wallat, 1/5
    Homullus-carina carie, 3/5
    Die Seziererin-annika sylvia weber, 2/5

    So, mein Favorit? Dark ages von Kathrin lichters <3

    Ganz liebe Grüße,
    Wayland liest
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :)

      woaah so eine hammer Liste :)). Mit Bewertung:)) DankeschööN :)<3

      Löschen
  5. Huhu :)

    Glückwunsch zu den 300 (sind ja auch schon wieder ein paar mehr *_*), ich hab dein Blog gerade erst entdeckt :)
    Mind Ripper von Nadine Erdmann hat mich erst kürzlich richtig überzeugt. Ein wirklich wundervolles Buch!
    Ich folge dir unter dem Namen Schneeweißchen.
    Meine eMailadresse: MrsDarcy@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa :)) dankeschöön:)

      Ohhhh danke :))

      Sehr interessant :)

      Löschen
  6. Hey du Liebe :) Ich freu mich rieeesig für dich, du hast es sowas von verdient! :) <3333
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, hab das Buch zwar schon als Ebook, aber ich kenn mich: Wenn ich es als Print habe, werde ich es wahrscheinlich eher lesen :D
    Also impress zähle ich jetzt mal nicht mit, weil es ja irgendwie keine Self-Publisher sind.
    Aber gaaanz doll empfehlen kann ich alles von Laura Newman, dann auf jeden Fall die Grover Beach-Bücher von Anna Katmore... Mir fällt gerade auf, was für ein Mainstream-Leser ich bin :D Ich glaube, mehr kann ich dir nicht empfehlen. Aber immerhin.
    Ich werds gleich auf FB teilen :)
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Dankkeschööön :)))

      <3 Interessant :D

      Löschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch! ♡
    Und schon wieder ein Gewinnspiel! :D
    Book Elements finde ich total interessant, aber wusste gar nicht, dass davon auch eine Printausgabe erscheinen soll... :O
    Da mache ich doch direkt mal mit. Hehe^^

    Bisher habe ich noch kein einziges Buch eines Self Publishers gelsen, da ich eBooks auch nicht so mag (weshalb ich auch keinen eReader besitze), durch das Bloggen habe ich aber schon viele tolle Bücher entdeckt, die ich gerne lesen würde! Book Elements hat es mir besonders angetan, wäre dann mein erstes von einem Selfpublisher.^^

    Ich folge dir unter "Lenas und Claras Dango-Blog" und meine Mailadresse ist lena.clara.dango@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Morgen mache ich dann wieder Werbung auf meinem Blog! ;)

      Löschen
    2. Huhu :))

      Vielen vielen Dank :)))))

      Jaaaaa ich bin echt froh dass es als Print kommt :))

      Oh interessant :)

      DAnke für die Werbung! :))

      <3

      Löschen
  8. Moin moin
    Ich folge dir schon länger unter Tina Hagelstein :)

    Ich habe schon einige Bücher gelesen die selbst veröffentlicht wurden.
    Am besten fand ich Zalina von Lexy V. Golden 😍
    Aber auch die 13 Fee von Julia Adrian ist mega gut.
    Gerade ist noch eins auf meine Wuli gewandert das am 9.10 raus kommt
    Queen on heels da freue ich.mich ganz doll drauf :)

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Christina.hagelstein@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mella,

    ohhh über das Buch habe ich schon so viel positives gehört und du scheinst ja auch richtig begeistert. Da versuche ich doch gerne mein Glück :-) Ich folge dir als Hörnchens Büchernest und meine Mailadresse ist hoernchensbuechernest@gmx.de.
    Bisher habe ich "Die 13. Fee" von Julia Adrian gelesen. Das war sehr speziell aber auch sehr gut! Außerdem habe ich von Steffi "Schwarzer Rauch" gelesen. Da müsste ich auch mal mit Band 2 und 3 weitermachen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa ich liebe es!!! *.*

      Danke :))

      sehr interessant :)

      Löschen
  10. Ich möchte dieses Buch uuuunbedingt als Print haben! *-*
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen 300 GFC Lesern! :)

    Ich hab schon einige SPler Büchergelesen. Am besten fand ich die Lana-Trilogie von Annie J. Dean, Nachtsonne von Laura Newman, Radioactive von Maya Shepherd und Unter halbblauem Himmel von Michelle Schrenk :)

    Wie ich dir folge usw weisst du :)
    Habe den Beitrag geteilt auf meiner Fb-Seite :))

    LG <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich freu mich so auf die Printausgabe aber ich les es gerade ja schon als ebook bin fast durch und ich liebe es <33

      Dankeschön :)))

      Ohh ja das stimmt :) <3

      Löschen
  11. Hey! Ich würde super gerne mitmachen, weil ich noch kein einziges Buch von einem Self Publisher gelesen habe und von dem Buch bis jetzt nur Positives gehört habe! :D Ich folge dir über GFC mit Sanja von secrets-of-nobody und meine Email ist secrets.of.nobody.email@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ahh okee :) ich leider auch noch nicht so viele :((

      <3

      Löschen
  12. Hey, herzlichen Glückwunsch, ich dümpel noch bei 100.
    Gerade an elektronischen Büchern habe ich schon einige selfpublisher gelesen. Rose Snow, Anna Moffay, Daphne Unruh, ... Anna Moffays Nebelring hat mir davon bisher am besten gefallen, weil die Geschichte gut durchdacht war, aber auch die anderen waren sehr gut. Du kennst mich von Google+.

    Lg
    Eva-Maria Obermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst auch noch mehr :))

      Poste mal deinen Blog :))

      Ohh interessant :)

      Löschen
  13. Ganz herzlichen Glückwunsch, Mella ! <33 Das Buch von Stefanie klingt wirklich gut!
    Ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt und von Selfpublishern habe ich bisher z.B. Lana - Schattenbilder gelesen, was mir unheimlich gut gefallen hat, wo wir gerade dabei sind, ich freue mich auf Teil 3! ;)
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich gern noch mit. Ich habe auch schon einige Selpublisher Werke gelesen. Zum beispiel von Anna Moffay Nebelring, Reinhard Kratzl Neekotar und noch einige mehr. Ich werde beim lesen in den Blogs auf so viele aufmerksam. Tolles Gewinnspiel und vorallem herzlichen Glückwunsch zu den Followern :) Ich folge dir bei LovelyBooks unter Kati8811 und bei Facebook unter Katrin Funk. Bei Google+ habe ich deinen Blog gleich einmal als Katrin Funk geteilt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und meine E-Mail Adresse ist funk_kati@gmx.de

      Löschen
    2. Vielen Dank :))))))

      Sehr interessant :))) <<3

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :) Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil, denn der Titel steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste! Mir hat beispielsweise "Necare" von Juliane Maibach sehr gut gefallen. Ich folge dir via GFC als AdorableAmaryllis und auf meinem Prodil findest du meine Emailadresse für den Ernstfall hinterlegt :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuh, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Ich freue mich wirklich, denn dein Blog hat es verdient. :)

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :) Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "Nine_im_Wahn" und meine Mail-Adresse lautet nine-im-wahn@web.de.

    Ich habe zuletzt "50 Tage: Der Sommer meines Lebens" von Maya Shepherd gelesen. Sie ist für mich eine unglaublich sympathische Self-Publisherin und ich möchte noch viel mehr von ihr lesen. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :))

      Ohh interessant :)) <3

      Löschen
  17. Hallo, liebe Mella!
    Erst einmal Gratulation zu so vielen Followern. ;)
    Dieses Buch steht auch weit oben auf meiner Wunschliste und deswegen muss ich unbedingt mitmachen. Ich folge dir bei Google+ unter dem Namen "Amelie K." und habe dort auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht. Hier der Beweislink: https://plus.google.com/104864880196684159660/posts
    Ich habe auch schon ein paar interessante und gute Bücher von Selfpublishern gelesen. Wie z.B. die Liebesromane von M.L. Busch.

    Viele liebe Grüße;
    Amelie

    P.S.: Es wäre toll, wenn man sich bei dir für einen Newsletter eintragen könnte. Kannst du das noch einrichten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:))

      Ah oke :)

      Also mit dem Newsletter meinst du dann das du per E-Mail folgst??? Hast du nen Blog wo du das kannst? Ich versuch es einzurichten bin aber grad ein bisschen ratlos wie ich das machen kann :(

      Löschen
    2. Du kannst ganz einfach das "Follow per Mail"-Widget einbauen, oder gibt es das nicht mehr? o.O

      Liebe Grüße

      Steffi

      Löschen
    3. Ja das gibt es :) Habe es mal eingebaut :) & vielen Dank liebe Steffi :)))

      <333

      Löschen
    4. Ja, richtig. Per E-Mail folgen meine ich. Leider habe ich selbst keinen Blog, daher hätte ich dir auch nicht weiterhelfen können. Aber zum Glück hatte Steffi einen Ratschlag. :)

      Vielen Dank für die schnelle Umsetzung, Mella. Ich habe mich auch gerade eingetragen. ;)

      Liebe Grüße,
      Amelie

      Löschen
  18. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur 300! Weiter so. :)
    Ich folge dir als SophiesLittleBookCorner per GFC.
    Besonders schön fand ich ich die Siria Reihe von Amanda Frost. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Also ich liebe ja die Bücher von Marah Woolf *_*
    Ich folge dir hier unter meinem normalen Namen :)
    Sonst erreichst du mich auch unter meiner E-Mail Melissa0908@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Ich bin ein riesiger Fan von Daphne Unruhs Zauber der Elemente-Reihe. <3

    Ich folge dir als Anni-chan lovesbooks und du erreichst mich unter meiner Mail: anna-lena.krug@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Werbung habe ich auf meinem Blog gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh interessant :))

      <3

      Liebe Grüße

      Dankee :)) <3

      Löschen
  21. Huhu :)
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Followern!! Das kann sich sehen lassen :D
    Bei dem Gewinnspiel muss ich mitmachen <3 Allein das Cover ist ein Traum <3 <3
    Ich bin total begeistert von den Büchern, von Tina Folsom. Vorallem die Scanguards Reihe habe ich verschlungen.
    Die kann ich jedem der dieses Genre mag, wärmstens empfehlen!! :)
    Habe auf lovleybooks auch mal ein bisschen Werbung gemacht
    http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1194876258/
    Achja.. folgen tu ich dir immer noch auf Bloglovin :)
    Wünsche dir noch ganz viele weitere Follower!
    Liebe Grüße und schönes We noch.
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschööön :))

      Jaaa!!!!!

      Dankeschön :)

      <3

      Löschen
  22. Guten Morgen :)
    Erst einmal möchte ich dir zu deinen 300 Followern gratulieren. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann man an diesem Punkt ankomme.
    Da das Buch von deinem Gewinnspiel auf meiner Wunschliste steht, mache ich gerne mit.
    Leser deines Blogs bin ich ja schon.
    Ich habe leider noch kein Buch von Self-Publishern gelesen. Wird also mal Zeit :D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Charleen - charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      Dankeeee!! :)))
      Bestimmt :)))

      Das ist toll :) & jaa da wird's Zeit :DD

      <3

      Löschen
  23. Guten Abend :))

    DAnkeschöön :)).

    Ganz bestimmt :).

    Okke dann wird es echt Zeit :)))
    <33

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Glückwunsch! Und ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir unter GFC als sternenbrise und bin erreichbar unter sternenbriseblog(@)gmail.com
    Zuletzt habe ich Zeitsteinwirrwarr von Isabella Riffel gelesen, was ich nur empfehlen kann! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hii :) Mhm.. mir fällt gerade kein Buch ein was ich von einen Self Publisher gelesen habe.. ich glaub ich hab schon eins gelesen aber ich kann mich gerade nicht wirklich erinnern.. vielleicht sollte ich jetzt doch langsam mal schlafen gehen..
    Ich folge dir unter GFC als Cassie Blatt.

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu =)

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Follower-Zahl =D

    Dieses Buch steht schon seitdem ich das erste mal davon gehört habe auf meiner WulI =D
    Ich bin so froh, dass es als Print erscheint und nicht nur als eBook. Der Klappentext klingt einfach so toll <3

    Puh, welche Bücher von Selfpublishern?!
    Viele xD Mein Blog geht ja hauptsächlich um diese =P
    Ich zähle einfach mal eine kleine Auswahl auf:
    Rainbowland 1: Das Geheimnis der sieben Welten - 5 / 5 Büchereulen
    Das Mondwunder - 4 / 5 Büchereulen
    Die Midgard-Saga - Niflheim - 5 / 5 Büchereulen
    Jhanta Chroniken 1: Kateryna: Die Reise des Protektors - 5 / 5 Büchereulen
    Midnight Eyes 1: Schattenträume - 4,5 / 5 Büchereulen

    Ich folge dir als Bianca Ritter =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3
    bibisbuecherparadies@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhu :)))

      Dankeschön :)

      sehr interessant :))
      <33

      Löschen
  27. Hallo,

    ich folge dir unter meinem Namen (Cattie) be GFC.
    Gut gefallen hat mir das Buch "Hope" von Christin Thomas. Darin geht es um eine Künstliche Intelligenz, die abgeschaltet werden soll, sich jedoch zu einem Menschen entwickelt hat, jedenfalls von der Persönlichkeit. Ihr Erschaffer und dessen Sohn wollen Hope nun retten und das alles spielt auch noch auf einem fernen Planeten :)

    Viele Grüße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen