Challenge Must-Read 4.0 mit Stefanie :)

Huhu ihr Lieben,

die liebe Stefanie haben unsere 4.0 Must-Read-Challenge gestartet :)). Wir haben uns 25 Bücher jeweils ausgesucht :).

Ich bin echt schon spät dran mit diesem Post aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:)).

Die Challenge geht vom 01.07 bis 31.12.2015 :)))

Stefanies Auswahl:







Bei den Büchern fehlt das Buch >Tote Mädchen lügen nicht<. Dieses habe ich bereits gelesen und die Rezension kommt auch bald online. Außerdem fehlt das Buch >Menschenjagd<. Dieses Buch habe ich eine Freundin geliehen.

Ihr Beitrag bzw. meine Auswahl: hier

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie so? :))

Kommentare:

  1. Du hast noch dran gedacht! :D Super :D Ich hatte es schon völlig vergessen <3

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja richtig tolle Bücher dabei! *-*
    Ich kann dir auf jeden Fall Godspeed, Letztendlich sind wir dem Universum egal, Ein ganzes halbes Jahr, Gone Girl und Gone empfehlen! :) Dein neues Design ist übrigens richtig schön! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :))))

      Ohhhh.. dann bin ich mal gespannt :)

      Löschen
  3. Da sind einige tolle Bücher dabei. Viele davon sind auch noch auf meinem Sub *Schäm* :D

    AntwortenLöschen
  4. Queen of Clouds war eins der Bücher, die ich total gut fand, die mir aber inhaltlich absolut nicht im Gedächtnis geblieben sind :x

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganzes halbes Jahr ist so toll... <3 Weil ich Layken liebe auch!^^

    AntwortenLöschen