Blog-Vorstellung: LovinBooks

Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch in den nächsten Wochen meine Lieblingsblogs vorstellen. Außerdem kommt auch bald wieder eine Vorstellung von Blogs die noch nicht so lange dabei sind oder noch etwas Startschwierigkeiten haben :)). Ihr könnt euch also freuen :))



Heute möchte ich euch den tollen Blog von der lieben Sonja vorstellen:

Sie hat mir als Geburtstagsgeschenk dieses wundervolle Blog-Design gemacht. Dafür bedanke ich mich nochmal herzlichst bei dir. Es ist einfach nur wundervoll geworden. Ich liebe es!! :))

Wie findet ihr es? :) Sie hat es doch wirklich gut gemacht oder nicht? :)

Die Beiträge von der lieben Sonja sind immer toll gestaltet. Sie bringt einfach ihre eigene persönliche Note mit hinein. Ihre Rezensionen lese ich sehr gerne, da sie nie zu viel verraten :)). Außerdem hat sie immer wieder so geniale Ideen mit Challenges oder für Autoren usw. Ich finde es einfach nur großartig. Außerdem passt ihr Blogdesign wirklich toll zu ihr.

Ich habe sie gebeten sich und ihren Blog ein bisschen vorzustellen und diese Antworten habe ich erhalten:

Also ich bin auch im Januar 2014 zum bloggen gejommen und Steffi (DieLesetante) war auch meine Inspiration. Ich hatte zufällig bei tauschtiket.de ein Buch von ihr angefordert und sie hatte auf ihren Blog verlinkt. Da habe ich mir gedacht, ich will auch. Mittlerweile lese ich total gerne Jugendfantasy und New Adult, Dystopien usw. Vorher habe ich nur Frauenromane von Kerstin Gier und Jana Voosen usw. gelesen. Ich bin im Juni 30 geworden und arbeite bei einer Bank. Ich bin seit Mai verheiratet.“

Ich finde dies sehr schöne und interessante Zeilen.

Also schaut unbedingt bei der lieben Sonja vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Sie hat vor kurzem auch einen Beitrag über meinen Blog gemacht. Diesen findet ihr hier verlinkt: http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/09/blogliebe-book-angel.html

Wie hat euch dies gefallen? Lasst mir eure Meinungen da :))

Kommentare:

  1. Ich liebe Sonjas Blog aaaah und das Design, das sie deinem Blog verpasst hat, sieht echt super aus :)
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank liebe Mella :-* Ich hab dich so lieb ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Den Blog von Sonja lese ich auch total gerne. Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens sehr, es sieht richtig schön aus. Vor allem der Header hat es mir angetan, der passt einfach wunderbar zum Blognamen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)))<33

      Sonjas Blog ist echt toll <3

      Löschen
  4. Sonjas Blog ist wirklich toll und dein Design hat sie super hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Zwei, :)

    ich find diese Art von Blogvorstellungen echt super. :) Da lernt man immer wieder neue Blogs und Leute kennen. Sonja kannte ich zwar schon, aber die Vorstellung fand ich super. :)

    Ich freu mich schon, dass du mich auch bald vorstellen willst und überlege gerade schon, was ich für eine kurze Vorstellung über mich schreibe.. :) <3

    Das Blogdesign ist übrigens echt schön, das hast du - Sonja - toll gemacht. :)


    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaaaa <3

      Ich bin gespannt :))

      Dankeschöön & Jaa ! <3

      Löschen