Ankündigung Leserunden - wir wollen gemeinsam Lesen :)

Huhu ihr Lieben,

die liebe Nine (Nine im Wahn), Sonja (LovinBooks) & Nicki (Nickis Bücherwelt) ich habe tolles mit Euch vor.

Wir wollen gerne mit Euch gemeinsam lesen und was gibt es da besseres als Leserunden :). Gleichzeitig kann man dann auch etwas für den SuB tun. :))). Wir stellen euch immer mal wieder Bücher zu verschiedenen Themen vor und ihr könnt abstimmen was wir gemeinsam lesen. :)). Einer wird dann immer die Leserunde leiten.

Wir haben schon einige geplant und es gibt dazu auch eine Facebook-Gruppe in der die Leserunden stattfinden :))

FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1488527741440559/ und wir haben zu jedem Buch eine Veranstaltung erstellt :)

Vom 28.09 geht die große Leserunde zu allen drei Bänden von Silber los :)) > Zur Leserunde geht’s hier: https://www.facebook.com/groups/1488527741440559/events/

Am 18.10. wird es eine Leserunde zu dem Buch >Die Zwölf geben :)). Die Leserunde findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/1488527741440559/events/

Die Nicki lässt gerade abstimmen, welches Buch gelesen werden soll. Sie macht eine Leserude zu der Kategorie Young Adult :). Den Link findet ihr hier: http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/09/ankundigung-leserunde-aus-dem-genre-new.html

Ich stelle euch heute 5 Bücher vor und ihr könnt bis 07.10.2015 voten, welches Buch wir gemeinsam lesen :). Ich mach eine Leserunde im Bereich Fantasy :)). Die Leserunde wird dann ab dem 12.10. stattfinden :)

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erhalten. Plötzlich Fee ist Band 04 und Dreams of God and Monsters ist Band 03 der Rest sind alles erste Bände :)


Stimmt fleißig ab und lest mit uns :)). Wir wollen neue Leute kennenlernen und einen tollen Austausch mit Euch haben :)).

Liebe Grüße

Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf die Leserunden!:)

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Zeit finde bei deiner mit zu lesen, aber falls ja - dann bei Godspeed, da ich das auf dem Sub liegen habe :)

    LG <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Tolle Idee mit den Leserunden. Silber würde ich auch gerne re-readen, aber ich bin, wie ich schon im Wir-kämpfen-gegen-den-Sub geschrieben habe, bin ich da im Urlaub und außerdem schenkt mir meine ABF Silber 3 und ich weiß leider nicht, wann genau das sein wird. Aber ich wäre auch gerne zur Leserunde zu Throne of Glass dabei. Da ist auch dringend ein Re-Read fällig.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vollkommen oke :)))

      Danke fürs abstimmen :). I

      <3

      Löschen
  3. Die Idee ist klasse. Ich habe auch schon überlegt, wie man die Interaktion auf deutschen Blogs etwas anregen kann.
    Leider ist nur kein Buch derzeit für mich dabei :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre vielleicht bei Dämonentochter dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ihr müsst unbedingt Throne of Glass lesen!! Das Buch ist genial. Da wäre ich vl sogar dabei, da ich es gerne noch mal lesen würde. :D

    Godspeed fand ich nicht so toll...

    Und wenn ihr Dreams of Gods and Monsters lest, wäre ich gerne dabei. Das möchte ich schon die ganze Zeit lesen, aber irgendwie komme ich nie dazu. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah von buechermops.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu als wir lesen Dreams of Gods and Monsters :)))) <<3

      Löschen