5 Bücher, die mich positiv überrascht haben :)

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch 5 Bücher vorstellen, die mich positiv überrascht haben :)).

Scherbenmädchen:
© Cover: One-Verlag
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen wird oder nicht aber ich muss sagen es hat mich so überrascht. Es ist eine echt krasse Story, die mir total unter die Haut gegangen ist. Diese Geschichte vergisst man nicht so schnell!

Ausführliche Rezension: hier

Herzklopfen auf Französisch
© Cover: cbj-Verlag
Ich komme mit solchen Büchern leider nicht mehr so gut zurecht. Es geht eigentlich nur um eine Liebesgeschichte usw. und leider gefällt mir das nicht mehr aber dieses Buch hat mich mehr als überrascht. Es ist eine so tolle Geschichte. Wir lernen eine tolle Protagonistin kennen und ich war noch nie in Paris aber diese Buch hat es wirklich gut vermittelt. Die Geschichte ist einfach so unbeschreiblich toll und ich bin echt froh, dass ich sie gelesen habe.

Ausführliche Rezension: hier

Mein Sommer nebenan:
© Cover: cbj-Verlag
Auch bei diesen Buch war ich skeptisch, ob es mir gefallen wird und auch dieses hat mich sehr überrascht. In diesem Buch steckt einfach eine so schöne aber auch sehr tragische Geschichte. Ich liebe dieses Buch!!

Ausführliche Rezension: hier

Die Rebellion der Maddie Freeman:
© Cover: Boje-Verlag
Dieses Buch lag ewig auf meinen SuB. Irgendwie hatte ich lange Zeit keine Lust es zu lesen. Mittlerweile habe ich es gelesen und auch dieses konnte mich sehr überraschen. Es ist sehr realistische aber auch erschreckende Welt. Vielleicht wird unsere Welt ja auch irgendwann so aussehen.

Ausführliche Rezension: hier

Mind Games:
© Cover: Coppenrath-Verlag
Dieses Buch hat mich auch sehr überrascht. Ich habe vor Ewigkeiten Gelöscht von der Autorin gelesen und es hat mir damals leider nicht so zugesagt. Deshalb hatte ich schon Bedenken, ob mir dies gefallen wird aber der Klappentext hat sich einfach so spannend angehört. Deshalb habe ich mich doch dazu entschieden dieses Buch zu lesen. Und es konnte mich total überzeugen. Hier geht es auch um Onlinewelten und ich konnte total in dieses Buch abtauchen. Es ist eine spannende aber auch erschreckende Geschichte. Vor allem wir Leben ja auch mit immer mehr Computern, Internet usw. und auch deshalb hat es mir gut gefallen wie die Welt sich den noch weiter entwickeln kann.

Ausführliche Rezension: hier


Habt ihr diese Bücher auch schon gelesen?? Fandet ihr sie auch gut oder konnten euch sie nicht überzeugen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    "Mind Games" habe ich auch vor Kurzen gelesen und fand es auch richtig gut. Besonders das Ende fand ich überragend, weil es so geschockt hat! Teri Terry hat ja schon bekannt gegeben, dass es einen zweiten Band geben wird, den ich auf jeden Fall lesen werde. Mal schauen, ob der an den tollen Auftakt heran kommen wird ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das wusste ich ja gar nicht :) dachte es ist ein Einzelband! :D

      Danke :)) <3

      Löschen
  2. Die Gelöscht-Reihe war in meiner Wertung auch immer relativ mittelmäßig, aber von Mind Games war ich restlos begeistert und die Nachricht vom zweiten Teil von Chianti rettet meinen Abend :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh wusste gar nicht, dass es einen zweiten Band geben soll :D das echt toll :)) Danke :)

      Jaaa mir geht's wie dir damit! :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    ich "kenne" alle 5 Bücher - gelesen habe ich aber nur Maddie und habe es ebenfalls geliebt. <3
    Die anderen vier liegen auf meinem Sub. Scherbenmädchen zum Beispiel dank deiner überzeugenden Rezi! :)

    Ich wusste übrigens auch nicht, dass es einen zweiten Teil von Mindgames geben wird. Im Gegenteil, es wurde ja immer als Einteiler angepriesen, was ich wohl auch besser gefunden hätte.. :/ Jetzt ist es schon wieder ne Reihe, wo ich auf die Fortsetzung warten muss, bevor ich den ersten Teil lese.

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaa das weiß ich :))<3

      Jaa aber ich freu mich sogar darauf :)))
      <33

      Löschen
  4. Huhu,

    den ersten Band von Maddie Freeman und Mein Sommer nebenan habe ich zu meiner Schande noch auf dem SuB liegen. Dabei habe ich bisher nur positives über die Bücher gehört. Herzklopfen auf Französisch muss ich gestehen reizt mich auch sehr. Die Bücher müsste ich endlich mal lesen und so von meinem SuB befreien... warum kommen auch immer wieder jeden Monat so tolle Bücher raus?

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst sie LESEN :))

      jaaaaa Herzklopfen auf französisch ist so toll :))))))

      Jaa da hast du allerdings recht :D der Monat Oktober wird besonders schlimm :DD

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hey,
    das erste kenne ich gar nicht. Herzklopfen auf Französisch und Mein Sommer nebenan möchte ich gerne noch lesen. Maddie Freeman #1 fand ich auch gut, hat mich aber nicht überrascht. Mind Games ♥ Wow, dass mal jemand die Gelöscht-Trilogie nicht mag, aber Mind Games schon, ist überraschend ;) Bei den meisten ist es ja andersrum. Ich liebe beides :D
    Hmm, muss mal überlegen... wobei positiv überrascht sind ja dann eigentlich sowas wie Highlights... Als letztes hat mich "Glück ist eine Gleichung mit 7" überrascht, weil der Schreibstil und die Prota so außergewöhnlich toll waren. Vlt mach ich auch nen Post dazu =)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      DU musst sie lesen :)))

      Ahh oke interessant :)). Ich muss aber gelösch mal weiter lesen.. :)) vielleicht wird's ja besser :)).

      Ohh sehr interessant :))

      Liebe Grüße & ja das wäre toll :)) <3

      Löschen
  6. Guten Morgen :)
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber Maddie steht noch auf meiner Wunschliste :) Und Mind Games möchte ich auch irgendwann nochmal lesen....
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hi ;)
    Ich kenne davon leider noch nichts, aber "Scherbenmädchen" muss ich jetzt wohl auch lesen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Scherbenmädchen hat mich auch so positiv überrascht! :)

    AntwortenLöschen
  9. "Scherbenmädchen" habe ich auch gelesen und war ebenfalls positiv überrascht. Die Story ist schon krass.Ich kann es jedenfalls auch nur jedem wärmstens empfehlen.

    "Maddie" und "Mind Games" möchte ich noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen