Wieder da - Internet geht wieder - Posts, Kommentare usw. :)

18:04

Huhu ihr Lieben,

seit einigen Tagen geht endlich mein Internet wieder. Ich bin so unendlich glücklich darüber :)

Als mein Internet nicht ging hatte ich auch wenig Lust an den PC zu gehen, weil ich einfach meine Posts nicht so vorbereiten könnte, wie ich das möchte. Dadurch hat sich einiges aufgestaut. Ich werde jetzt alles nach und nach abarbeiten und euch endlich wieder mit Beiträgen nerven :D.

Ich habe gerade den Lesemonat bzw. die Lesemonate für >Juni, Juli & August in einem Post< verfasst. Jaa :D so lange kam kein Lesemonat.. Schande auf mein Haupt :D. Dann habe ich meine Leseliste für September verfasst. Einige Rezensionen :)) (diese werde ich nach und nach abarbeiten). Dann kommt an meinem Geburtstag ein Gewinnspiel (YIPPIII)).

Ich muss auch endlich die Challenge die ich mit der Stefanie (Die Lesetante) begonnen habe euch mitteilen, dann habe ich noch ein tolles Paket, welches ich von der tollen Stefanie erhalten habe :)). Ich habe mich so riesig gefreut.

Und dann habe ich endlich mein SuB-Update für euch. Es hat sich so einiges hier getan :)).

Ich werde jetzt auch wieder fleißig auf euren Blogs kommentieren und auch versuchen die alten Beiträge durchzulesen :))

Also :))) jetzt sollte es endlich wie gewohnt weitergehen :)).

Ich freue mich so, meine Lesemomente usw. mit euch zu teilen.


Liebe Grüße - Eure Mella :) 

You Might Also Like

4 Kommentare