Was ist los?

09:33

Huhu ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, kamen in letzter Zeit kaum Beiträge. Zurzeit schaffe ich es leider einfach nicht die Beiträge zu verfassen. Dies wird jetzt noch ca. 2 Wochen so weitergehen aber ich hoffe, ich kann ab ca. 27.07.2015 wieder voll durchstarten. Habt bitte noch ein bisschen Geduld mit mir.
Was ist los?

Mitte Juni habe ich leider eine Leseflaute entwickelt. Diese ist aber mittlerweile wieder vorbei. (Ich bin echt so froh darüber.) Dadurch hatte ich auch nicht gerade so viel Lust zum Bloggen (LEIDER!). Mittlerweile lese ich aber wieder und habe ich auch wieder total viel Lust Beiträge zu verfassen aber ich schaffe es leider in den nächsten zwei Wochen einfach nicht, da ich sehr viel unterwegs bin. Wenn die zwei Wochen rum sind, sollte alles wieder normal weitergehen.
 
Auf welche Beiträge könnt ihr euch freuen?

-         Lesemonat Juni

-         Challenge mit der lieben Steffi

-         Neuzugänge Juni

-         SuB-Update

-         Rezensionen zu: Die Rebellion der Maddie Freeman, Beautiful Secrets 02, Dustlands 03, Rush of Love 03, Feuer & Flut, Gone – Verloren

 Außerdem wird es im August ein Gewinnspiel geben J.

Ich freue mich schon, wenn ich endlich wieder Beiträge verfassen kann.

 Bis bald  :) Eure Mella :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf deine neuen Posts! ;) Schön, dass deine Leseflaute wieder vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch momentan der Wurm drin. :/ Schon im Juni hatte ich kaum Zeit zum Lesen und Bloggen, aber der Juli ist so schlimm, wie nie zuvor. Ich habe grade mal ein Buch gelesen bisher und zum Bloggen komme ich auch nicht.. :/

    Ich freu mich schon auf unser Treffen. <3 Hoffentlich komme ich dann wieder in eine buchige Stimmung. :D <33

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ein Lebenszeichen :)! Ich bin schon gespannt auf die neuen Post's und auf die Auswertung der Challenges :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen