Ich bin wieder da - Beiträge - Kommentare usw. :)

Huhu ihr Lieben,

ich bin wieder da :)).

Ab sofort wird wieder regelmäßig gebloggt. Die letzten Wochen war wirklich viel Los bei mir und dann hatte ich auch noch eine Leseflaute aber jetzt habe ich wieder total viel Lust zu lesen aber auch zu bloggen.

Ab heute wird es bis zum 02.08.2015 jeden Tag einen Beitrag geben. Danach versuche ich 3 mal in der Woche einen Beitrag zu veröffentlichen. Ich denke, dass ist doch gut :). Vor allem habe ich ein bisschen was aufzuarbeiten. Ich habe einige Rezensionen ausstehen, die ich gerade alle verfasst habe. Außerdem habe ich noch andere Beiträge auf die ihr euch freuen dürft. :))

Seit also gespannt was die kommende Woche so für euch bereit hält. Heute wird es noch zwei Rezensionen geben :).

Bezüglich der Kommentare:

Ich habe endlich alle Kommentare auf meinem Blog kommentiert.

Auf den anderen Blogs habe ich in den letzten Wochen kaum Kommentare geschrieben, da ich einfach keine Zeit hatte. Ich versuche ab morgen zu allen neuen Beiträge wieder regelmäßig zu kommentieren :)). Seit mir also nicht böse, wenn schon länger kein Kommentar auf euren Blogs vor mir war. Dies wird sich ab sofort wieder ändern :).

Ich danke euch, dass ihr so viel Geduld hattet :)

Liebe Grüße


Eure Mella :) 

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass du wieder voll und ganz da bist! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass du wieder da bist. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Wann wollen wir den Kirschroter Sommer lesen ? :)

      Löschen
  3. Da bist du ja wieder ❤❤❤❤ Hab mich riesig gefreut als ich deine Kommentare auf meinem Blog gesehen hab!
    Schön, dass du wieder da bist ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Ohhhhh danke <3<3<3<3 :)))

      Dankeeeeeeeee :)))

      Löschen