10 SuB-Leichen

Huhu ihr Lieben :)

heute zeige ich euch meine 10 SuB-Leichen. Diese Bücher liegen wirklich schon lange auf dem SuB. Wie kann ich es schaffen, dass ich sie endlich lese? Ihr müsst mir da auf jeden Fall helfen :D

Der Schattengänger

Die ersten drei Teile habe ich gelesen als ich so ca. 16 war. Mir haben die damals gut gefallen. Leider habe ich bis heute nicht den vierten Band gelesen und ich muss auch sagen ich weiß leider gar nicht mehr um was es in den ersten drei Bänden gegangen ist. Leider weiß ich nicht wann ich dieses Buch einfach lesen werde. Da muss ich wohl nochmal die anderen drei Bücher lesen :D

Tagebuch eines Vampirs
Ich habe diese Reihe damals geliebt und ein paar Dinge weiß ich sogar noch. Der 09 Band war damals sogar vorbestellt und ich habe auch sofort angefangen zu lesen aber ich komm mit dem Schreibstil absolut nicht klar. Jetzt fragt ihr euch sicher wie kann das nach 08 Büchern den sein. Ab dem 8 Band ist es nur noch nach einer Idee von der Autorin aber jemand anders hat es quasi geschrieben. Sie hat nur ein paar Elemente mit einfließen lassen. Ich muss es echt nochmal versuchen.

Reckless 
Dieses Buch gibt es ja auch schon länger und ich besitze es schon eine ganze Weile. Warum ich es bis jetzt nicht gelesen habe, weiß ich einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mich ja motivieren :)

Wie ein Licht in der Nacht
Als es damals erschienen ist, musste ich es natürlich sofort haben. Bis heute habe ich es leider nicht gelesen. Ich weiß auch hier irgendwie nicht warum. Ich habe zwei andere Bücher von dem Autor geliebt. Ich muss echt bald lesen.

Erebos
Auch dieses Buch liegt schon viel zu lange auf dem SuB. Mich hat leider die Thematik in den letzten Monat einfach nicht angesprochen. Ich habe bisher nur gutes von diesem Buch gehört.

Inferno
Dieses Buch habe ich damals zum Geburtstag bekommen. Ich wollte es damals so unbedingt haben. Leider liegt es bisher immer noch auf dem SuB. Ich denke ich will es einfach nicht lesen, weil dann ist es erstmal vorbei. Ich weiß nicht, ob der Autor nochmal ein Buch mit dem Protagonisten verfassen wird aber wenn nicht, dann ist es eben das Letzte und dann ist es halt vorbei und das ist dann so traurig :D

In Todesangst
Dieser Thriller liegt auch schon sehr lange. Ich habe schon zwei Bücher von dem Autor gelesen und es hat mir gut gefallen. Zurzeit reizt es mich einfach nicht. Leider.

Tintenherz
Oh gott, jetzt werden bestimmt viele sagen wie du hast das noch nicht gelesen. Jaaaaaa ich habe es noch nicht gelesen. Zurzeit kann ich es auch überhaupt nicht reizen :((.

Blutspur
Dieses Buch liegt jetzt auch schon eine Weile auf dem SuB. Mich können auch Vampire zurzeit nicht sonderlich von sich überzeugen. Ich kann gar nicht sagen wieso nicht :(

Könnt ihr mich vielleicht motivieren? :))

Kommentare:

  1. Erebos kann ich dir echt empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich sollte es zumindest endlich mal anlesen :)

      Löschen
  2. Huhu! \( ♥ _ ♥ )/
    Von deinen tollen Büchern habe ich nur 2 selbst gelesen, nämlich Erebos & Tintenherz.
    Ersteres konnte mich leider nicht überzeugen, das fand ich super schade da alle anderen das Buch einfach nur lieben. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass es dir auch gut gefallen wird. (: 'Tintenherz' hingegen hat mich sofort begeistert! Es ist das erste Fantasybuch das ich jemals gelesen habe und eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Mittlerweile habe ich es wohl um die 15x gelesen. :D Aber diese fantastische Welt kann mich jedes Mal aufs neue verzaubern. Ich hoffe das Buch gefällt dir auch so gut wie mir. *---*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dich nicht begeistern konnte aber dafür das andere Buch umso mehr :)). Das ist doch toll :).

      Danke für deine Meinung :)

      Löschen
  3. "Wie ein Licht in der Nacht" und "Tintenherz" konnten mich beide begeistern. Die solltest du auch lesen. "Reckless" liegt bei mir auch seit erscheinen des ersten Bandes auf dem SuB.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tagebuch eines Vampirs- Reihe habe ich auch mal gelesen. Ich bin wie du bis zum 8. oder sogar 9. Teil gekommen und warum ich aufgehört habe, weiß ich gar nicht mehr :D An den veränderten Schreibstil kann ich mich nicht erinnern, aber ich habe diese Reihe auch glaube ich schon vor 5,6 Jahren mal gelesen. Du machst mir gerade voll Lust, die weiter zu lesen, was dir vermutlich nicht gerade mit deinen Leichen hilft, aber danke :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ersten 7 Bände so geliebt und dann wurde es nicht mehr gut und das was auf dem SuB liegt ist so schrecklich ://. Der Schreibstil :/.Immer nur Elena sagte, Elena dachte usw. :((( ich will so gern wissen was passiert aber ich habe es jetzt schon mehrmals angelesen und ich komm damit nicht klar. Ist eben nur nach einer Idee der Autorin und nicht von ihr selbst. :(( so schade :///.

      Hihi das ist ja auch mal was :D

      Löschen
  5. Erebos musst du lesen, definitiv ! Und Der Schattengänger ist bestimmt auch toll... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oke :)))) Wenn du das sagst :) dann sollte ich es echt mal anfangen :)

      Löschen
  6. die Serie von Kim Harrison kann ich wirklich empfehlen. ... Vampire sind nur ein kleiner Teil dieser bunten Truppe und mal wieder ein ganz anderer Ansatz ... sehr spannende Geschichten rund um Rachel Morgan und ihre Freunde und Feinde ... lg ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oke :) habe auf Facebook auch schon gelesn, dass die Vampire jetzt nicht so im Vordergrund stehen :). Danke :)

      Löschen
  7. die Serie von Kim Harrison kann ich wirklich empfehlen. ... Vampire sind nur ein kleiner Teil dieser bunten Truppe und mal wieder ein ganz anderer Ansatz ... sehr spannende Geschichten rund um Rachel Morgan und ihre Freunde und Feinde ... lg ramona

    AntwortenLöschen
  8. Erebos fand ich unglaublich gut und ich will es demnächst noch mal lesen. Diesem Buch solltest du auf jeden Fall bald eine Chance geben!
    Mit Blutspur geht es mir wie dir, wobei noch dazu kommt, dass es ja der Beginn einer langen Reihe ist und ich solche erst mal meiden möchte, bis mein SuB etwas kleiner geworden ist (was vielleicht nie passieren wird, ups) :D
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit den SuB-Leichen!

    AntwortenLöschen
  9. Wie ein Licht in der Nacht musst du bitte ganz schnell von deinem SuB befreien. Das ist sooooooo toll ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch nach dem 5. oder 6. Band mit Tagebuch eines Vampirs aufgehört, da ich irgendwie keine Lust mehr darauf hatte und mich die Story irgendwie genervt hatte. Ich bin einfach kein Fan von endlosen Reihen, 4 oder 5 Bücher reichen einfach :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. 'Tintenherz' und 'Wie ein Licht in der Nacht' sind soo schön ❤
    Der Film zu 'Wie ein Licht in der Nacht' ist auch nur zu empfehlen, meiner Meinung nach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. 'Tintenherz' und 'Wie ein Licht in der Nacht' sind soo schön ❤
    Der Film zu 'Wie ein Licht in der Nacht' ist auch nur zu empfehlen, meiner Meinung nach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du musst "Wie ein Licht in der Nacht" einfach lesen, es ist so ein schönes Buch!!!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! ♥︎
    Ich habe zum Glück nicht so viele SuB- Leichen :D
    Du musst unbedingt »Erebos« & »Tintenherz« lesen- diese beiden Bücher sind echt gut!
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen