Neuzugänge Mai 2015

18:20

Huhu ihr Lieben,

der Monat Mai ist vorbei und deshalb gibt es jetzt endlich meine Neuzugänge :)).

Ich habe leider doch mehr als 7 Bücher diesen Monat gekauft und ja Schande auf mein Haupt :D aber ich konnte diesen Monat einfach nicht widerstehen.

Eigentlich wollte ich von den Büchern bereits alle Abbi Glines Bücher gelesen haben aber dann kam mal wieder alles ganz anders. Rush of Love Band 04 werde ich nicht auf den SuB zählen, da dies nur die Sichtweise von Rush ist und wenn ich den dritten Band gelesen habe, werde ich gleich mit dem 05 Band weitermachen. Ich brauche die Geschichte nicht nochmal aus seiner Sicht lesen aber ich möchte die Reihe eben vollständig im Regal haben :)

Von den diesen Büchern will ich im Juni einiges lesen :)))

Gekaufte Bücher:


Rezi-Exemplare:



Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu, liebste Mella:)

    Ich fand die rote Königin und Spirit echt gut, Feuer und Flut, sowie Katrina Leno hatte ich mir über Skoobe ausgeliehen und war nicht so begeistert. Habe sie auch schnell wieder zurückgegeben. Viel Spaß mit deinen Neuen und einen schönen Abend!

    LG<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh :S dann bin ich ja mal gespannt :)).

      Dankeschöön :).

      <3

      Löschen
  2. Mit den Reihen von Abbi Glines kannst du nichts falsch machen, wenn du auf das Genre stehst! Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, du hast "Die rote Königin"!!! Und "Feuer & Flut"! Ach, darf ich bei dir einziehen? :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Wahh hast du tolle Neuzugänge. Interessieren tut mich davon besonders "Die rote Königin". "Skandal" kommt bei mir bald als RE an^^ Ich bin gespannt :)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also Feuer und Flut fand ich einfach nur genial! :)

    AntwortenLöschen