Lesemonat Mai 2015

18:33

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht doch echt viel zu schnell. Obwohl ich diesen Monat echt viel Stress hatte und viel Arbeiten musste, habe ich doch einiges geschafft. Ich bin echt zufrieden & hoffe im Juni wird es auch so werden :)).

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Rezension. Wenn noch keine verlinkt ist, werdet ihr auf die Verlagsseite weitergeleitet.

Gelesene Bücher:
  1. Big Game – Die Jagd gewinnt – Dan Smith
  2. Herzklopfen auf Französisch – Stephanie Perkins
  3. Rush of Love – Erlöst – Abbi Glines
  4. Saving Phoenix -Joss Stirling
  5. Selection – Der Erwählte – Kiera Cass
  6. Dustlands – Der Herzstein – Moira Young
  7. Die Feenjägerin – Elizabeth May
  8. After Passion – Anna Todd > Rezension folgt
  9. Percy Jackson – Der Fluch des Titanen – Rick Riordan > Rezension folgt
  10. Escape – Jennifer Rush > Rezension folgt
  11. Hide – Jennifer Rush > Rezension folgt
  12. Ich und mein anderes Leben – Katrina Leno > Rezension folgt
Abgebrochen:

Schnee wie Asche – Sara Rasch

Dieses Buch habe ich nach gut 200 Seiten abgebrochen. Die Charaktere aber auch die ganze Handlung konnte mich überhaupt nicht begeistern. Die Charaktere waren mir viel zu blass und auch die Schauplätze waren nicht so ganz meins. Mit der Protagonistin konnte ich leider auch nichts anfangen bzw. konnte keine Verbindung zu ihr aufbauen. Da ich mich nun mal nicht durch Bücher quäle, habe ich entschieden dieses Buch abzubrechen. Ich denke nicht, dass ich diesem Buch nochmal eine Chance geben werde.

Angefangene Bücher:

Rush of Love – Erlöst – Abbi Glines (Seite 36)
Nightmares – Die Schrecken der Nacht – Jason Segel/Kirsten Miller (S. 45)

Die gelesenen Seiten von den beiden Büchern werde ich nicht in den Mai mitzählen.

Statistik:

Gelesene Bücher: 13
davon Rezi-Bücher: 2
davon Abgebrochen: 1
Angefangen: 2
Seiten gesamt: 5.008
Seiten pro Tag: 161,55

Highlights: Herzklopfen auf Französisch
Flops: Schnee wie Asche

Neuzugänge: 13 (Beitrag folgt noch) 
davon gelesen: 1


Wie viel habt ihr im Monat Mai gelesen? Welche Highlights hatten ihr? 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Nightmares!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3
    Super Lesemonat Maus! :))
    Ich hab leider nur 8 geschafft & 2 davon waren Kurzgeschichten :( hatte wieder viel um die Ohren, aber jetzt hab ich erst mal frei & kann hoffentlich wieder mehr lesen! :)

    Wie fandest du "Ich und mein anderes Leben"? :) mir hat es ja echt gut gefallen <3

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mausi :)

      8 Bücher sind doch super <333

      Ich drück die Daumen :)).

      Ich schreib dir das mal in FB :))
      <3

      Löschen
  3. Ich habe "Escape" auch angefangen, allerdings gefällt es mir nicht so gut.
    Das Bookcircle Buch habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil ich wusste das es mir nicht gefallen wird :o

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja echt eine Menge gelesen! :D Ich habe heute erst "Die Feenjägerin" angefangen und bis jetzt gefällt mir das Buch echt supergut! :D

    Ich folge jetzt deinem Blog übrigens, denn er gefällt mir echt gut! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaa :) ich bin total gespannt wie du es weiterhin findest :))

      Liebe Grüße & vielen vielen Dank <3

      Löschen