Leseliste Juni 2015

Huhu ihr Lieben,

der Monat Juni hat gerade begonnen und deshalb gibt es jetzt auch meine Leseliste :)).

Ich habe mir im Monat Juni echt einiges vorgenommen aber es gibt halt auch einfach so viele schöne Bücher, die man lesen will :)).

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr auf die Verlagsseite und erhaltet mehr Informationen :)

Ausgesuchte Bücher:

Rezi-Exemplar

Außerdem möchte ich von meinen Neuzugängen noch einige Bücher lesen. Welche Neuzugänge ich hatte, könnt ihr hier nachlesen: Neuzugänge Mai 2015

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Huhu, liebste Mella:)

    Schöne Bücher hast du dir da vorgenommen. Maddie habe ich gerade erst gelesen und fand es toll! Die anderen Bücher kenne ich bis auf Beautiful Secrets und Sarah Ockler auch (alle echt klasse), nur bei Night School muss ich mit Teil 3 weiter machen - dies ist der vierte, oder?

    Viel Lesespass im Juni und schönes Wochenende!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankee :)). Maddie habe ich bereits gelesen & ich kann deiner Meinung nur zustimmen :).

      Jaa das ist der vierte Teil :)

      Dankeschön & ein schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. Huhu Maus <3

    ich bin echt gespannt, was du zur Rebellion der Maddie Freeman sagst. :)) Ich hab das Buch sehr geliebt, genau so wie Band 2. Ich freu mich, wenn dieses Jahr endlich der dritte Teil erscheint.. <3

    #Skandal, habe ich mir letzten Monat auch gekauft. :)

    Viel Spaß beim lesen :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja bereits gelesen :). Fand es auch toll :))).

      Jaa das glaub ich dir :)

      Ahh :)) ich bin gespannt.

      Liebe Grüße & danke<3

      Löschen
  3. Maddie fand ich wirklich toll! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir echt was tolles vorgenommen. #Skandal habe ich erst neulich gelesen und fand es echt toll, wohin gegen ich "das wirst du bereuen" nicht so toll fand, mal schauen was du dazu schreibst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja :);))) Skandal müsste ich endlich mal fertig lesen. Du wirst Es bereuen habe ich abgebrochen :(((( schreibstil war nicht meins :(((

      Löschen
  5. Da hast Du Dir ja nur tolle Bücher vorgenommen :) Obwohl ich noch keins gelesen habe, stehen einige davon auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind echte Schmuckstücke dabei, die ich nicht gelesen habe, aber die ich schon auf dem Schirm hatte. :D

    Liebe Grüße
    Henrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einiges schon gelesen. Rezis folgen bald. Lg

      Löschen
  7. Da hast du dir aber tolle Bücher für diesen Monat vorgenommen :)
    Gestern hatte ich noch Liebe verletzt in den Händen, habe es dann aber doch nicht mitgenommen...

    Habe dich zum "Liebster Award" getaggt und würde mich schauen wenn du mitmachen würdest.
    Hier kommst du zum Post :)

    Liebe Grüße Selina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe verletzt lese ich gerade. Ist bis jetzt echt gut.
      Ah danke

      Löschen