Blog-Vorstellung Juni 2015

Huhu ihr Lieben,

es gibt mal wieder eine Blog-Vorstellung :). Ich habe mich mal wieder auf die Suche nach tollen Blogs gemacht.

Die Blogs haben alle mehr Leser verdient & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Blogs folgen würdet :).


Anna Salvatore's Bücherreich

Ich mag die Farben dieses Blogs sehr gerne :). Die Beiträge sind auch gut verfasst und ich bin gespannt was hier noch so alles kommt :).



Eulenkeks

Diesen Blog gibt es gerade mal einige Wochen aber ich finde die Gestaltung jetzt schon toll :). Ich bin sehr gespannt was hier noch alles für Beiträge kommen :)

JennysBookStore
Die Farbe grün ist mal etwas anderes. Dadurch wirkt der Blog viel heller & froher. Die Beiträge sind auch gut verfasst und ich mag es hier zu stöbern :)


MAD Books

Dieser Blog ist mal was ganz anders. Hier wird mal ein ganz anderes Genre gelesen. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber man sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen :) 

Amezaliwa
Die Farben des Blogs finde ich total schön. Die Post sind gut gestaltet und ihr müsst auch auf jeden Fall hier vorbeischauen :)

Wild Book Heart
Dieser Blog ist farbenfroh. Die Post sind gut gestaltet sowie die Rezensionen :)


Jessies Bücherkiste
Den Banner finde ich total toll :). Auch die Beiträge sind gut ausgearbeitet & ihr dieser Blog hat definitiv zu wenig Leser :)

Worldwucher
Dieser Blog ist auch gut gestaltet. Auf diesen Blog gibt es nicht nur Beiträge zu Büchern sondern auch zum selber Schreiben :)). 

 Ich hoffe euch hat diese Beitrag gefallen :) & ihr habt schöne neue Blogs entdeckt :).

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist eine sehr schöne Idee, habe gleich mal alle Links geöffnet und schaue mir die Blogs an. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Blogvorstellungen wirklich, jedes Mal entdecke ich neue Bücherblogger, danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll :)) so soll es auch sein :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank! ^_^
    Ich hatte ganz vergessen, dass ich dir meinen Link geschickt hatte, und war ganz überrascht wegen der vielen neu dazugekommenen Leser :D
    Werde jetzt auch mal den anderen Blogs einen Besuch abstatten... :)

    ♥, Josi (von Eulenkeks)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :))
    Vielen, lieben Dank für die Erwähnung *___*
    Tausend Dank! :)))
    Hab übrigens grad noch viele, andere tolle Blogs gefunden, dank dir!

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen