Rezension - Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

18:51

© Cover: Piper-Verlag
Titel: Rush of Love - Erlöst
Autorin: Abbi Glines
Band: 2 von 13
Verlag: Piper
Seiten: 272
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 8,99
ISBN: 978-3-492-30437-5
Ersterscheinung: 16.03.2013
Altersempfehlung:
Kaufen: Verlag Thalia

Rush of Love – Verführt (Band 1): Rezension

Klappentext/Inhalt:

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?

Meine Meinung:

Den ersten Band habe ich ja erst vor kurzem gelesen und ich musste einfach weiterlesen. Ich wollte wissen wie es mit Blaire und Rush weitergeht.

Blaire ist wieder in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Dort passieren aber einige Dinge und sie steht plötzlich vor dem Nichts. Dann kommt ihre beste Freundin zu ihr und will, dass sie wieder nach Rosemary Beach zurückkehrt. Sie will dies eigentlich nicht aber ihr bleibt keine andere Wahl. Dort angekommen, ist für sie natürlich alles nicht so einfach. Sie will Rush so gerne wieder haben aber kann sie sich dazu auch durchringen? Das müsst ihr selber herausfinden :)

Dieses Buch ist aus Sicht von Blaire und Rush geschrieben. Dadurch konnte man viele Dinge besser verstehen und man hatte einfach beide Gedankengänge. Das Buch ist von Anfang an spannend und ich wollte nur noch wissen, was zwischen den beiden passieren wird. Irgendwann denkt man, es könnte doch alles gut werden und dann passiert auf einmal sowas. Die Geschichte hat immer wieder andere Wendungen genommen und dies hat mir sehr zusagt. Die Fortsetzung konnte mich noch mehr überzeugen als der Auftakt. Das Ende war spannend und ich will unbedingt wissen wie das Ganze ausgehen wird.

Fazit:

Mir hat die Fortsetzung total gut gefallen. Blaire muss auch in diesem Band wieder einiges durchmachen aber versucht alles, dass sie endlich glücklich wird. Rush will Blaire zurück und macht dafür auch alles. Es ist einfach nur schön, die Dinge mit anzusehen. Dann hat man Hoffnung, dass alles gut werden kann und dann passiert auf einmal etwas schreckliches. Das Ende war dann total spannend und ich will jetzt wissen wie das Ganze ausgehen wird.

Bewertung:

Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 4/5
Schreibstil: 4/5
Gesamtpaket: 4/5

4 von 5 Engeln 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. :-) Toll! Ich hoffe du liest die Rosemary Beach Reihe weiter! Ich liebe sie! Genau wie die neue Serie von Abbi Glines: Sea Breeze

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :))))

      <3 Ich will die neue Reihe auch noch lesen <3

      Löschen
  2. Ich will die bücher von abbi glines auch noch so gerne lesen. Die sollen ja alle richtig toll sein oder?
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also manchmal ist es halt nicht das tiefgründigste aber es sind super Bücher für zwischendurch :) man muss es halt mögen :))
      <3

      Löschen