Rezension - Raum 213 - Arglose Angst - Amy Crossing

© Cover: Loewe-Verlag
Titel: Raum 213 – Arglose Angst
Autorin: Amy Crossing
Band: 2 von 4
Verlag: Loewe
Seiten: 176
Ausgabe: Klappenbroschur
Preis: 7,95
ISBN: 978-3-7855-7872-8
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Kaufen: Verlag Thalia


Raum 213 – Harmlose Hölle (Band 1): Rezension

Klappentext/Inhalt:

Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben – oder hat es nicht überlebt!

Madison kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist auf eine exklusive Party eingeladen, auf der auch ihr großer Schwarm Elijah sein wird! Aber die Party findet in Raum 213 statt – und jeder weiß, dass in diesem Raum unheimliche und lebensgefährliche Dinge passieren können. Madison geht das Risiko ein und rutscht schnell von der Party ihres Lebens in einen unfassbaren Albtraum.


Meine Meinung:

Dieses Buch war viel zu lange auf meinem SuB. Endlich habe ich es gelesen. Leider konnte mich der zweite Band nicht ganz überzeugen.

Madison ist ein ganz normales Mädchen. Sie geht zur Schule und hat eine beste Freundin. Eines Tages hat sie eine mysteriöse Einladung für Raum 213. Zuerst will sie nicht hingehen aber es könnte ja sein, dass ihr Schwarm Elijah auch eingeladen wurde. Sie entschließt dort hinzugehen und was dann passiert, damit rechnet einfach niemand.

Der zweite Band hat sich viel mehr um den Raum 213 gedreht. Dort findet eine Party statt und auf dieser Party passieren so einige mysteriöse Dinge. Dies hat mir auch gut gefallen aber als am Ende die Auflösung war, da war ich etwas enttäuscht. Hätte es anders geendet, dann wäre dies ein tolles Buch.

Fazit:

Die Geschichte dreht sich viel mehr um den Raum und dies hat mir auch gut gefallen. Leider bekommen wir am Ende eine Auflösung mit der ich nicht ganz zufrieden bin.

Bewertung:

Cover: 5/5
Klappentext: 4/5
Inhalt: 3/5
Schreibstil: 3/5
Gesamtpaket: 3/5

3 von 5 Engeln 

Kommentare:

  1. Huhu Liebelein,

    hmm ich glaube ich brauche die Reihe dann nicht weiter zu verfolgen. Band 1 fand ich zwa ganz gut, aber es war jetzt auch nix besonderes. Und nach deiner Rezi..... Kann ich mir das wohl sparen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Jaa... .. wenn dir Band 01 schon nicht so gefallen hat :S. Ist echt schade hatte mir so viel mehr davon versprochen :S

      Liebste Grüße<3

      Löschen