Neuzugänge April 2015

18:43


Huhu ihr Lieben,

der Monat April ist vorbei und daher wird es Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge zeige.

Ich bin echt stolz auf mich. Ich hatte mir im April auferlegt nur 5 Bücher zu kaufen und ich habe sogar nur 3 gekauft. Des Weiteren habe ich nur ein Rezi-Exemplar erhalten :)). Das ist doch echt eine gute Bilanz. :))

Meine gekauften Bücher:

Rezi-Exemplar:


Big Game > bereits gelesen > Rezension


Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie schon gelesen? :)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Guten Abend meine Liebe :)

    Da hast du aber tolle Bücher gekauft - alle stehen auf meiner Wunschliste, also schnell her mit deiner Meinung :*
    "Big Game" ist glaube ich nicht ganz so meins, wünsche dir damit&auch mit den anderen Büchern viele tolle Lesestunden <3

    Alles Liebe, Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)) <333

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Wow, du kannst echt stolz auf dich sein! Ich hoffe, ich schaff das auch bald endlich mal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war schon krass als ich das gesehen habe :))

      <3

      Löschen
  3. Boah, da kannst du wirklich stolz sein... Momentan könnte ich das nicht mal ansatzweise!
    Hoffe, es geht so weiter bei dir :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es wird auch so weiter gehen Mausi <3

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge hast du da! :) Ich bin auf deine weiteren Meinungen gespannt.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen