Lesewochenende - Aufgaben & Fragen :)

Huhu ihr Lieben,

lasst uns das Wochenende beginnen :). Ich freue mich schon total darauf. Ich konnte in der letzten Woche nicht so viel lesen aber jetzt habe ich 3 Tage an denen ich meine Bücher wieder verschlingen kann :).

Ich hoffe, ihr werdet Spaß an dem Wochenende haben. Tauscht euch aus, lernt neue Leute kennen uvm. :))


Und nun lass uns mit der ersten Aufgabe starten :))




Freitag:

Aufgabe 12:00 Uhr: 

Jeder hat 5 Bücher in die Datei geschrieben. Bestimmt für jeden, welches er von den 5 Büchern lesen soll :). (Macht am besten einen Gruppenchat in FB auf.)

Frage 15:00 Uhr: 

Welches Buch haben deine Team-Mitglieder ausgesucht?

Bei wurden gleich zwei Bücher ausgewählt. Das eine Buch ist Big Game und das andere ist Herzklopfen auf Französisch :). 


Frage 18:00 Uhr: 

Wie viel möchtet Ihr an diesem Wochenende lesen?

So viel wie eben geht. Am liebsten würde ich 3 Bücher schaffen. Ich habe bereits Big Game gelesen und habe Herzklopfen auf Frazösisch angefangen :)

Frage 21:00 Uhr: 

Bei welchem Buch kommen bei dir Frühlingsgefühle auf?

Bei schönen sommerlichen Büchern z. B. Herklopfen auf Französisch (dieses lese ich gerade :))


Samstag


Aufgabe 12:00 Uhr: 

Blättert zu Seite 30 und schreib eurem Team-Mitglieder den ersten Satz, der auf dieser Seite steht. Diskutiert darüber wie ihr diesen Satz findet :)

Frage 15:00 Uhr: 

Machst du ab und zu Frühjahrsputz im SuB-Regal?

Natürlich :). Sonst staubt es ja ein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen