Leseliste Mai 2015

Huhu ihr Lieben,

es ist Anfang Mai und es wird Zeit für meine Leseliste :). Diesmal habe ich mir nicht ganz so viel vorgenommen, da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit ich im Mai habe. Ich hoffe sehr, dass ich die alle schaffe und vielleicht doch noch einige mehr :)

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und bekommt nähere Infos zu den Büchern :)

Zu den ausgesuchten Büchern, hoffe ich, dass ich noch einige von meinem Sommer SuB lese. Sommer SuB: hier

Meine ausgesuchten Büchern: 



Rezi-Exemplar:


Kennt ihr diese Bücher? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Percy Jackson 3 war toll, Eve & Caleb gefiel mir auch, obwohl ich ein paar Kritikpunkte hatte... Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, also habe sie nicht gelesen... die Reihe von Joss Stirling will ich aber auf jeden Fall mal anfangen. Viel Spaß mit diesen Büchern!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dann bin ich mal gespannt :)).

      Dankeschön :). Finding Sky war so toll <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Also zu "Plötzlich Fee" kann ich nur sagen: Oh mein Gott lies es! *-* Ich liebe diese Reihe und "Herbstnacht" ist mein Lieblingsband der Reihe <3
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber einige davon habe ich noch auf meiner Wunschliste und "Big Game" wartet noch auf meinem SuB.
    Hast du eigentlich meine E-Mail bekommen wegen "Sternengewitter"?

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh dann bin ich ja mal gespannt :)). Jaa habe ich ja & wir schreiben ja :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Also Dämonentochter ist eigentlich toll, aber wenn man Vampire Academy schon kennt, eigentlich der totale Abklatsch...Trotzdem viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VA Band 1 hat mir nicht gefallen :S. Bin ja mal gespannt :D

      Löschen
  4. Hey!

    Percy Jackson 3 war wirkich toll! Die Reihe war so oder so einfach nur der Wahnsinn. Gefiel mir super gut, grade, weil ich auf Mythologie Krams stehe!
    Escape will ich auch schon soooooo lange lesen, aber irgendwie kam ich da bis heute nicht zu :D

    Liebe Grüße
    Caro :)

    ___________

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaa bin total gespannt :)). Ich mag die Reihe so gern <3

      ;D ich ja auch nicht :D
      <3

      Löschen
  5. Huhu, meine Liebe:)

    Ganz dringnd kann ich dir "Nightmares" empfehlen - ich war da ja sehr begeistert und freue mich auf die Fortsetzung im Herbst! Bei "Plötzlich Fee" muss ich selbst erst einmal weiterlesen, aber bei Julie Kagawa kann ja eigentlich nix schiefgehen;) "Schnee wie Asche" fand ich auch nicht schlecht, aber nicht überragend. Namen und Orte haben mich sehr verwirrt, aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein :)

    Viel Spaß mit den Büchern und einen schönen Sonntagabend <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dann bin ich ja gespannt :)

      Ja das denke ich auch <3
      <3

      Löschen
  6. Hey,

    BigGame finde ich klingt recht gut. Ich habe das Buch auch auf meine Liste gesetzt...mal schauen wie es wird.
    Percy Jackson habe ich gehört. Die finde ich aber ganz toll =) Mir haben sie super gefallen...
    Schnee wie Asche habe ich auch schon hier liegen, aber bis ich das anfange wird wohl noch was dauern.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Zu Big Game habe ich bereits gelesen.

      :) <3

      Löschen
  7. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu Big Game, Schnee wie Asche und Escape. Das sind Bücher, die mich sehr interessieren und ich noch nicht weiß, ob ich sie jetzt unbedingt lesen will oder nicht. :)

    LG und schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich mag es Leselisten zu erkunden :) Ich will diesen Monat auf Big Game lesen, und Savin Phoenix ist immer noch auf meinem SuB :(

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile Big Game & Saving Phoenix gelesen :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  9. Huhu,

    da hast du dir wirklich ganz tolle Bücher ausgesucht!!!
    Die Plötzlich Fee Reihe und Percy Jackson sind der Knaller. Eve und Caleb subbt bei mir noch.
    Saving Phoenix war nicht so meins, aber ich glaube ich bin so ziemlich die Einzige der das Buch nicht gefallen hat :-D
    Das Cover von Nightmares finde ich extrem cool!
    Aber am neugierigsten bin ich einfach dardauf wie dir "Schnee wie Asche" gefallen wird! Das Buch habe ich nämlich immer noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hoffe ;)). Saving Phoenix habe ich bereits gelesen und fand es auch ganz gut :)).

      Jaaaa aber voll :))

      Ich bin gespannt :)<3

      Löschen
  10. Ich freu mich schon total auf "Schnee wie Asche". Das Buch soll ja total schön sein. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal total toll.
    Percy Jackson 3 müsste ich auch bald mal lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Maddie
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen