Quartals-Rückblick - Januar, Februar & März

Huhu ihr Lieben :)

drei Monate sind mittlerweile rum :). Da dachte ich mir – ich mach mal einen Rückblick wie die letzten drei Monate so aussahen :).

Januar

Bücher: 12
Seiten: 4.174

Meine Highlights:




Schwert & Rose: Rezension
Finding Sky: Rezension

Meine Flops:


Whisper Island habe ich leider nach der Hälfte abgebrochen. Die Geschichte war für mich total verwirrend. Ich habe vieles nicht verstanden und es war an vielen Stellen auch langweilig.

Februar

Bücher: 0
Seiten: 0

März

Bücher: 18 Gelesen + 2 Angefangen
Seiten: 6.623 

Meine Highlights:



Dublin Street: Rezension
Über uns der Himmel: Rezension
Meine Flops:


Blackbird war jetzt kein richtiger Flop aber es hat mir einfach am wenigsten gefallen aufgrund einer Sache. Dies könnt ihr in der Rezi nachlesen :)

Blackbird: Rezension

Insgesamt habe ich  30 Bücher und 2 Bücher begonnen. Dies waren 10.797 Seiten. Ich finde dies ist ein guter Schnitt :)))

Wie viel habt ihr so viel schon gelesen?? :)

Kommentare: