Neuzugänge März 2015

18:31

Huhu ihr Lieben,

endlich kommen meine Neuzugänge für den Monat März.

Ich muss sagen, dass ich damit zufrieden bin. Es sind einige Bücher eingezogen aber ich habe nur 6 Bücher selbst gekauft. Der Rest waren Geschenke und Rezensionsexemplare.

Ich möchte auch endlich meinen SuB verkleinern und deshalb habe ich mir auch eine Challenge überlebt. Diesen Beitrag findet ihr: hier

Gekauft:


Clockword Angel & Dämenfängern 04 habe ich für 3,99 bei Weltbild gekauft.

Geschenkt von der lieben Stefanie:

Der Game Master (bereits gelesen): Rezension
Finstermoos (bereits gelesen): Rezension

Gewonnen:

Dieses Buch habe ich bei der lieben Lena gewonnen :)). Das Buch enhält sogar eine Signatur von der Autorin :)

Rezensionsexemplare:


Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei den Verlagen. Vielen vielen Dank für die Bereitstellung :)).

Red Rising: Rezension
Über uns der Himmel: Rezension
Die Feenjägerin: Rezension folgt
Scherbenmädchen: Rezension folgt 

Welche Neuzugänge hattet ihr so? Wie viele hattet ihr? :))

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schöne Bücher! :)
    Über uns der Himmel & Stay with me fand ich beide super toll! <3
    Heldentage habe ich ebenfalls gelesen und fand es gut :)
    Caroline & West möchte ich auch noch haben :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein sehr erfolgreicher Monat gewesen! :)
    Herrscher der Gezeiten kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bin gespannt, wie es dir gefällt! :)
    Und auch Engelsfeuer fand ich wirklich toll.... Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG Ever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      jaaa <3

      Ich hoffe, ich finde es auch gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Bücher, einige davon habe ich auch schon gelesen, andere sind noch auf meiner Wunschliste. Bin schon auf deine Rezensionen gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaaa <3333

      Ich werde es versuchen alle zeitnah zu lesen :) <3

      Löschen
  4. Das sind ganz tolle Bücher! Heldentage natürlich besonders...^^ :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da! Scherbenmädchen und Heldentage hab ich schon gelesen und fand sie großartig.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu Scherbenmädchen geht heute Abend online :). Ich fands aber auch toll :)

      <3

      Löschen
  6. Das sind tolle Neuzugänge :) Viele sind auch noch auf meiner WuLi. Ich bin schon auf deine Meinungen gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mella,

    ich habe mir mal erlaubt, dich zu taggen. :D Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    Hier der Link: http://read-around-the-universe.blogspot.de/2015/04/tag-der-buch-planeten-tag.html

    Gruß, Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal ob ich die Zeit dazu finden werde :)

      Es hört sich gut an :)

      Danke<3

      Löschen
  8. Hey,
    schöner Blog, bin gleich mal Leserin geworden.
    Bei Clockword Angel und Dämenfängern habe ich auch zugeschlagen, bei dem Preis^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen