Lesemonat März 2015

11:39

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum. Das geht ja echt wie im Flug oder nicht??

Wer meinen Lesemonat Februar gelesen hat, der weiß, dass der Monat März bereits am 24.02.15 für mich begonnen hat  (Lesemonat Feburar). Deshalb habe ich diesmal eben 36 Tage statt 31 Tage :). Der Monat März war wirklich gut und ich bin absolut zufrieden. Ich habe so viele tolle Bücher gelesen und seit dem 24.02. kann ich die Bücher wieder richtig genießen :))). Bei den Challenges werden demnächst meine Updates hochladen (aber nur in der jeweilige Gruppe). 

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr auch zur Rezension, wenn noch keine vorhanden ist – werdet ihr auf die Verlagsseite weitergeleitet :)

Meine gelesenen Bücher:

  1. Beautiful Wedding – Jamie McGuire
  2. Töchter des Mondes – Schickssalsschwestern – Jessica Spotswood
  3. Mutter ruft an – Bastian Bielendorfer: keine Rezi > 3 Engel
  4. Schrei – Eric Berg
  5. On the island – Liebe, die nicht sein darf – Tracey Garvis Graves
  6. Girl online – Zoe Sugg
  7. Ich sehe was, was niemand sieht – Tim O'Rourke
  8. Blackbird – Anna Carey
  9. Dublin Street – Samantha Young
  10. Lauf, wenn es dunkel wird – April Henry: keine Rezi > 3 Engel
  11. Nach dem Sommer – Maggie Stiefvater
  12. Finstermoos – Am schmalen Grat – Janet Clark
  13. Beautiful Oblivion – Jamie McGuire
  14. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick – Jennifer E. Smith
  15. Der Kuss des Windes – Sturmkrieger – Shannon Messenger: Rezension folgt
  16. Über uns der Himmel – Kristen Harme
  17. Der Game Master – Tödliches Netz – James Dashner: Rezension folgt
  18. Everflame – Feuerprobe – Josephine Angelini: Rezension folgt
  19. Red Rising – Pierce Brown: Angefangen (S. 207) Rezension folgt
  20. Lum – Zwei wie Licht und Dunkel – Eva Siegmund: Angefangen (S.72 )Rezension folgt
Statistik:

Bücher: 20
vom SuB: 14
Rezi-Exemplare: 4
Angefangen: 2 
Seiten gesamt: 6.623
Seiten pro Tag (36 Tage): 183,97

Neuzugänge 
Gesamt: 17
Gekauft: 6
Geschenkt: 4
Rezi-Exemplare: 6
Gewonnen: 1 

Highlights: Dublin Street, Über uns der Himmel
Flops: Schrei, Nach dem Sommer


Wie lief Euer Monat?? Welche Highlights hattet ihr? :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wow, das war ja wirklich ein toller Monat! Echt super, meine Liebe:) Ich habe auch mal nachgezählt und bin auf 19 Bücher und ein angefangenes gekommen - komisch mit uns, oder? ;) Mein Highlight war auf jeden Fall "Eden Academy" und auch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". Kann ich nur empfehlen:)

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :)))

      Wir beide :DDDD.. wir sind fast immer einer Meinung. Wir lesen fast gleichviel in einem Monat :D. Das ist schon kurios :DDD
      Eden Academy muss ich auch noch lesen :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Wow. Das sind aber auch eine Menge. Gelesen habe ich schon Was niemand sieht..., Everflame, Die statistische Liebe usw. , und auf meiner Wunschliste stehen die Beautiful-Bücher, sowie Dublin Street.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :)))

      Sind alles gute Bücher :)))))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du ja einen richtig tollen Monat erwischt! Ich versuche seit Ewigkeiten mal wieder 10 Bücher zu lesen :-D
    Everflame hat mir richtig gut gefallen, bin daher neugierig was du zu dem Buch sagst :-) Mit Lum hast du zwar erst begonnen, aber auch hier bin ich auf deine Meinung neugierig, da die Meinungen ja doch sehr auseinander gehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du auch wieder schaffen :))))

      Jaa Everflame ist so toll. Meine Rezi kommt bald :)).

      Bei Lum mach ich gerade Pause aber es wird definitiv diesen Monat gelesen :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du wieder richtig Spaß am lesen hast und das war ja auch wieder ein echt erfolgreicher Monat :))
    Schade, dass du "Lauf, wenn es dunkel wird" nicht rezensierst, da hätte mich deine Rezi echt interessiert, aber du kannst mir ja auch so erzählen, wie du es fandest :))
    Bin gespannt, wie der April bei dir läuft. :))

    Alles Liebe,
    Nicki
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa :)))))))

      Ohh :D .. wir können ja darüber reden in den nächsten Tagen :))

      Ich auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Waahnsinn, was du alles geschafft hast :) Das hat deinen SuB bestimmt gefreut :P
    Girl Online möchte ich diesen Monat glaub ich auch noch lesen. Übrigens hab ich 8 Bücher geschafft, obwohl ja auch relativ viel für die Uni zu tun war :)
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einiges ist ja runter :))

      Das ist super :)).. Mit dem ganzen Unistress usw :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oha, wie kann man nur so viel lesen? oO Respekt! Mein SuB würde schreien vor Glück :D
    Girl online mag ich mir auch eventuell mal holen,erstmal muss mein SuB schrumpfen xD
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD jaaaa ich hab mich gefreut, dass ich so viele Bücher gelesen habe :))

      Hihi :D jaa


      Liebe Grüße

      Löschen