Leseliste April 2015

Huhu ihr Lieben,

heute ist der 02.04.2015 und deshalb gibt es jetzt auch meine Leseliste für den April.

Ich habe mir diesen Monat einiges vorgenommen und ich hoffe sehr, dass ich diese Bücher auch schaffe, da ich so große Lust auf diese Bücher/Geschichten habe :))).

Außerdem habe ich für den Monat April auch eine Challenge. Diese handelt um meinen SuB und wie ich diesen verkleinern will > Beitrag > hier (Beitrag kommt noch)

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Verlagsseite und bekommt nähere Informationen :)

Leseliste:





Rezensionexemplare:


Welche Bücher wollt ihr diesen Monat lesen? :))

Kommentare:

  1. Hey!
    "Das unendliche Meer" will ich auch im April lesen ;) Sind allesamt schöne Bücher, die meisten will ich auch irgendwann lesen bzw. habe sie gelesen. Percy Jackson 2 ist richtig gut, Aller Anfang ist Hölle kann ich dagegen nicht empfehlen... freue mich auf deine Meinung! xD

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Bin gespannt was du zu dem Buch dann sagen wirst :).

      Percy Jackson bin ich auch gespannt :)))

      Ohh :D dann bin ich mal gespannt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganzviel Spaß bei Scherbenmädchen, dieses Buch ist wirklich der Wahnsinn und war eines meiner diesjährigen Highlights! Gated habe ich auch schon gelesen und fand es großartig, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ja toll :)))). Hab schon viel positives von dem Buch gehört :)).

      Gated bin ich so gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das unendliche meer werde ich auch im April lesen:) Scherbenmädchen ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deine Rezi gespannt :)

      Jaaa das habe ich gelesen :)

      Löschen
    2. Noch liegt das Buch im Postfach und es sind Feiertage ... Ich bin aber schon soo gespannt! :)

      Löschen
  4. Guten Morgen :-)
    Ich empfehle Onyx - ein Traum (auch wenn man sich am Anfang durchbeißen muss), Dustlands 2 (da ja bald Teil 3 heraus kommt) und ewiglich das Finale *.* Erschreckend und wunderschön zugleich.
    Hach, ja.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Ach das wird ich ja dann sehen :)).

      Dustlands 02 bin ich total gespannt :)))

      Ewiglich ist der zweite Band, den ich da lese :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Bis auf Elfenbann hab ich noch keins der Bücher gelesen, aber dieses hab ich wirklich sehr geliebt. <3 Ich hoffe es gefällt dir was besser als der vorherige Teil! :/

    Liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Heyho Mella :D

    Ich hab mich ja mal durchgefragt, wer denn alles über meine Lieblingsgenre bloggt und bin auf deinen Blog gestoßen (worden).
    Ein paar der Bücher aus deiner Leseliste (Serafina, Aller Anfang ist die Hölle, Ruht das Licht und Ewiglich) habe ich bereits gelesen. Ach was, verschlungen xD
    Besonders gespannt bin ich, was du über Onyx zu erzählen hast. Ich hab noch keines von J. L. Armstrong gelesen. Es klingt zwar total interessant, aber die Kritiken sind bis jetzt nicht so überzeugend....

    Kannst du mir die Bücher von ihr denn empfehlen?

    Liebe Grüße, ich komme jetzt öfter mal vorbei.

    Bianca von www.literatouristin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dass ist gut :)). bin total gespannt :).

      Obsidian ist so toll aber auch die Bücher unter ihrem anderem Namen (J. Lynn) sind so toll :)).

      Onyx ist ja der zweite BAnd :) mal sehen. Auf meinem Blog gibt es die Rezi zu Obidian :)

      Ich mag die Bücher von der Autorin sehr :)

      Liebe Grüße & danke <3

      Löschen