Blog-Vorstellung April

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es nach einigen Wochen mal wieder eine Blogvorstellung :). Ich habe mal wieder einige tolle Blogs gefunden und bin der Meinung, dass diese auf jeden Fall noch mehr Leser haben müssen :)).

Ich hoffe euch gefallen diese Blogs auch :)). Natürlich folgen ich all diesen Blogs :)

Die Literatouristin
Den Banner finde ich einfach nur toll *.*. Die Seite ist auch gut aufgebaut und die Beiträge sind gut verfasst. Dieser Blog hat auf jeden Fall mehr Leser verdient :))


Ise's Wonderland

Die Farben finde ich wirklich total schön :). Auch hier sind die Beiträge gut verfasst und man hat Spaß beim Lesen :)). Dieser Blog besteht schon länger und dafür hat er eindeutig zu wenig Leser!!!

BookLady

Die Farbe des Blogs ist zwar sehr zurückhaltend aber passend. Die Beiträge mag ich gerne und ihr müsst auch hier unbedingt vorbeischauen :)

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen :))


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    tolle Blogs hast du da gefunden. Nadine von Book Lady kenne ich schon und sie ist wirklich eine ganze Liebe ❤️

    Den anderen werde ich direkt mal einen Besuch abstatten...

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Jaa :)))).

      Das ist super <3

      Löschen
  2. Hey,
    Danke für die Vorstellung,
    gehe gleich mal stöbern :-)
    Da ich keinen davon kenne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blogempfehlungen. Leider gibt es viel zu viele super Blogs, die viel zu wenig Follower haben. Ein Blog, den ich auch kürzlich entdeckt habe und viel zu wenig Follower für diese tollen Beiträge hat, ist: http://beesbuecherleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :))

      Ich werde mir den Blog für den Mai vormerken. Danke, dass du mir diesen gezeigt hast:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ohhhh da ist ja mein Blog <3 Vielen Dank :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich hab dir den Kommentierer Award verliehen, schau doch mal vorbei :)
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2015/04/piglet-kommentierer-award-danke.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir den Kommentier Award am Wochenende anschauen :)<3 Danke <3

      Löschen
  6. Hey ^^
    da hast du wirklich schöne Blog´s raus gesucht und ich bin einfach mal durch alle durch gestöbert ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, da bin ich gerade ziemlich platt, dass du meinen Blog mit aufführst. Dankeschön :*
    Gerade in der letzten Woche bin ich ja erst wieder eher aktiv gewesen, als in den letzten Monaten. Ich hoffe, ich kann es jetzt beibehalten.

    Einen schönen Abend noch!

    Ise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      gerne doch :)). & ich mag deinen Blog :): Jeder hast so Phasen :)

      Liebe Grüße

      Löschen