XXL Neuzugänge Februar 2015

Huhu ihr Lieben :)

diesen Monat ging es mir leider nicht so gut und deshalb habe ich viele Bücher gekauft. Es war einfach ein tolles Gefühl und ich freue mich so sehr über diesen ganzen Bücher :). Des Weiteren habe ich eine kleine Arvelle Bestellung aufgegeben, da dort Bücher dabei waren mit denen ich Reihen beenden kann :). Leider ist jetzt mein SuB wieder um einiges gewachsen aber diesen Monat musste das einfach mal sein.

Außerdem habe ich mit der lieben Sonja ein Tauschpaket gemacht. In diesem waren ganz tolle Bücher drin. Vielen vielen Dank nochmal. Dann habe ich noch von einer Freundin und meinen Eltern ein paar Bücher geschenkt bekommen. Vielen vielen Dank :)<3

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erhalten :)


Gekaufte Bücher:

Arvelle-Bestellung:

Tauschpaket mit Sonja:

Geschenkte Bücher:


Diese Bücher habe ich bereits gelesen:

Die Rezensionen sind alle schon verfasst und werden in den nächsten Tagen online gehen :))) 

Kennt ihr die Bücher??? Was muss ich bald lesen? :) Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe zwar noch keines dieser Bücher gelesen, aber ich habe selber auch noch "Sommer im Herzen" auf dem SuB. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich mir das mal gekauft hatte. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich es noch lesen werde. Jawohl. Vielleicht lesen wir es zusammen? :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      ahh oke :)) - normalerweise lese ich sowas nicht so aber ich hatte mal Lust es auszuprobieren :).

      Ja sehr gerne :))). Hast du FB?? Dann können wir uns da super austauschen :))).

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  2. Wow das sind ja tolle Bücher. Ich kenne zwar noch keins der Bücher aber ein paar davon stehen auf meiner Wunschliste! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen1
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Mella!

    Das sind ja wirklich wunderbar viele Neuzugänge:) Ich hoffe, bei dir geht es wieder bergauf!!! Ich empfehle dir "Nightmares" und "Selection" als Nächstes. Viel Spaß beim Lesen und ein erholsames Wochenende!

    GLG, Claudia <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es geht langsam wieder bergauf :)) Dankeschön :))

      Ahh oke :)). Nightmares leuchtet nachts :D ich habe mich ganz erschrocken :DDD

      Dankeschöön & das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Boaaa :) Richtig coole Neuzugänge hast du da :)
    Bei Der Kuss des Windes überlege ich auch noch. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was du zu Selection 3 sagst! :)
    Eigentlich müssten wir Blueberry Summer mal zusammen lesen, was meinst du?
    Allerliebste Grüße :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *-*

      Der Kuss des Windes möchte ich den Monat noch lesen & Selection auc :))

      :D ja demnächst :) - nach Lum :)

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  5. Wundervolle Neuzugänge Liebes ❤️ vorallem Selection! Da kann man ja auch einfach dran vorbeigehen :-)

    Dein Fuchskissen ist übrigens mein absoluter Liebling! ❤️❤️❤️ mit dem Kuschel ich immer die ganze NAcht. Danke nochmal für die ganzen tollen Sachen! :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *.*

      Ohhh das ist so toll *.* <33333

      Gerne & ich muss dir auch danken *.* <33

      Löschen
  6. Wahnsinn wie viele Bücher das sind!!! Ich wünsch Dir mega viel Spaß beim lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen