Lesemonat Februar 2015

18:10

Huhu ihr Lieben,

wie viele bestimmt gemerkt haben – war auf meinem Blog im Februar nicht gerade viel los. Das lag daran, dass ich einige wichtige Entscheidungen bezüglich meiner beruflichen/privaten Zukunft treffen musste. In dieser Zeit ging es mir nicht gerade gut und hatte leider für meinen Blog aber auch für die Bücher keinen Kopf. Diese Phase ging vom 01.02 bis 23.02.15. Am 24.02.15 habe ich dann einige Gespräche gehabt und habe mich auch entschieden. Seit dem geht es mir viel viel besser. In diesen 23 Tagen habe ich ein Buch gelesen und zwar Beautiful Wedding von Jamie McGuire aber am 24.02 konnte ich mich nicht mehr richtig erinnern was ich da eigentlich gelesen habe.

Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden, dass mein Lesemonat Februar vom 01.02 bis zum 23.02 nur ging & ich da kein Buch gelesen habe. Die Tage vom 24.02 bis 28.02.15 zähle ich mit in den Lesemonat März, da ab dort einfach für mich ein neuer Start begonnen hat. Es war an dem Tag einfach der Schnitt & seit dem kann ich auch wieder so gut lesen und ich habe in den 5 Tagen echt einiges geschafft.

Die Bücher, die ich in den letzten 5 Tagen (24.02 bis 28.02) gelesen habe, werde ich euch aber heute schon zeigen – dann seht ihr wie es zurzeit mit dem Lesen so aussieht. Ich habe Beautiful Wedding nochmals gelesen :D und danach habe ich noch weitere 4 Bücher gelesen und 5 Bücher sind angefangen :))))).

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Verlagsseite und erhaltet nähere Infos.

Gelesen vom 24.02 bis 28.02.2015:

Angefangene Bücher (ab 24.02.2015):
 

Die Rezensionen sind alle bereits verfasst und sie werden in den nächsten Tagen online gehen. Außerdem stehen meine Neuzugänge vom Februar und eine Blog-Vorstellung noch an :)). Ihr könnt euch also freuen :)).

Ich bin wieder da & ich werde jetzt auch wieder aktiver auf anderen Blogs kommentieren. Mir hat es sehr gefehlt auf anderen Blogs zu stöbern usw. :))

Eure Mella :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich war ja auch total scharf auf "Loveletters to the dead", hab das RE aber leider nicht bekommen. ._.
    Bin ja gespannt, wie deine Rezension aussieht.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :((.

      Ich versuch, dass die Rezi bald kommt :)

      Löschen
  2. Huhu Mausi. <3
    Ich bin froh, dass du deine Entscheidung getroffen hast und es dir besser geht!
    Du weißt, ich bin immer für dich da und du kannst mir immer alles sagen. Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, für alles weitere. Du schaffst das!!! <3
    Hab dich lieb & ich drück dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es dich tröstet, ich hab auch nur 6 Bücher geschafft + 1 eShort und das über den ganzen Monat hinweg. :D Ich war einfach nur arbeiten, krank und unterwegs und hatte überhaupt keine Zeit zum lesen :(

      Löschen
    2. Danke meine Mausi :)) <33 Danke, dass duimmer da bist <33

      Hab dich auch lieb <333

      Ach das ist doch super<3

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Rezension zu "Ich sehe was, was niemand sieht" auch wenn ich den Titel die ganze Zeit immer falsch gelesen habe, sodass er überhaupt keinen Sinn für mich ergeben hat. xD Genauso gespannt bin ich auf "Love Letters to the Dead" ich habe schon sehr verschiedene Meinungen dazu gehört und weiß noch nichts so genau, ob ich zu dem Buch greifen soll oder nicht. Grübel.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Rezi zu dem Buch >Ich sehe was, was niemand sieht - ist schon verfasst :) - kommt in den nächsten Tagen online :).

      Love letters to the dead lese ich gerade :).

      Ah okee :)) - ich beeil mich, dass du bald eine Meinung hast <3

      Liebe Grüße

      Löschen