Leseliste März 2015

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.

Mein Lesemonat März ist schon seit dem 24.02.2015 angelaufen. An diesem Tag habe ich auch meine Leseliste schon erstellt. Einige Bücher habe ich sogar schon gelesen :)).

Wer wissen will – warum mein Lesemonat schon eher begonnen hat – kann es in meinem Lesemonat nachlesen:

>Lesemonat Februar: hier

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Verlagsseite und bekommt nähere Infos :) 

Meine ausgewählten Bücher:

Rezi-Exemplare:



Die Rezensionen sind bereits verfasst und werden nach und nach online gehen :)

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :))

Kommentare:

  1. Ich kenne nur Frostglut von deiner Liste und das fand ich riiiiiichtig gut :) Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    Dublin Street steht auf meiner WuLi, das soll ja soooo toll sein :)
    Ich freue mich auf deine Meinungen zu den ganzen Büchern.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh :)

      Ich bin so gespannt wie es ist :)

      Dublin Street lese ich bereits & bis etz ist richtig gut :)

      Dankee :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Ich will auf jeden Fall eine Rezension zu "Blackbird"! Selection lese ich gerade auf Englisch und liebe es bisher, Dublin Street ist so gut, kann ich nur empfehlen!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blackbird habe ich bereits gelesen :) Rezi folgt :).

      Ah okee :))

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deiner Auswahl! Bisher kenne ich "Selection 3" - wundertoll, "Loveletters" lese ich gerade und finde es sounglaublich langweilig.. Will dir aber nichts schlechtreden ;)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin so gespannt :)

      Du redest mir nix schlecht .. mir geht es ja ähnlich :S

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Woow da hast du dir ja echt ne Menge vorgenommen. Girl Online möchte ich auch diesen Monat lesen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich bin gespannt wie du es findest :)9

      <3

      Löschen