Gewinnspiel - Ihr könnt Wunschbücher gewinnen :))

18:48

Huhu ihr Lieben :))

zurzeit findet ja die Leipziger Buchmesse statt. Leider bin auch ich eine von denen, die leider nicht hinkönnen. Bei den ganzen Berichten habe ich mittlerweile schon einige interessante Bücher entdeckt :)). Ich habe mir ja für diesen Jahr den Vorsatz gemacht, dass ich nur noch Bücher kaufe, die ich auch versuche so bald wie möglich zu lesen. Es hat bisher mal besser mal schlechter geklappt aber ich bin auf einem guten Weg. Ich konnte bisher ein paar Bücher vom SuB runter bekommen :)). Da ich zurzeit so ein bisschen auf Entzug bin :DDD – dachte ich mir ich mach für euch ein Gewinnspiel. Meine Leser sind einfach klasse – die lieben Kommentare usw. ist einfach nur toll :). Ich möchte euch einfach ein bisschen was zurückgeben :)).

Was könnt ihr gewinnen???

  1. Ein Wunschbuch im Wert von 20 EUR
  2. Ein Wunschbuch im Wert von 15 EUR
  3. Ein Wunschbuch im Wert von 10 EUR
Was müsst ihr dafür tun?
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, welche Bücher ich ihr von Januar bis jetzt als Highlights aber auch als Flops hattet :))
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)

Pro Kommentar habt ihr ein Los. Wenn Ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und den Link mir in die Kommentare hinterlässt, erhaltet Ihr ein zweites Los

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis 22.03.2015. In den Tagen danach wird ausgelost :)

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella

You Might Also Like

47 Kommentare

  1. Hallo :)
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Da versuche ich doch gerne mein Glück *-*
    Ein Highlight dieses Jahr war für mich bisher unter anderem die "Driven"-Trilogie von K. Bromberg! Die Bücher sind sooo schön, kann ich dir nur empfehlen <3
    Ein Flop war für mich leider "Die Überlebenden", das hat sich für mich viel zu sehr gezogen.
    Ich folge dir schon länger über GFC unter dem Namen Jenni.
    Meine Mailadresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaaa<33

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein Highlight seit Januar ist '' scotland street'' von Samantha Young und der Flog meiner Meinung nach ist ''Der Kuss des Satyrs'' von Elizabeth Amber :/ Der Klappentext war gut, jedoch war dieser nicht so ehrlich, wie ich ihn gerne hätte und war aus diesem Grund ganz schön geschockt.
    Ich folge dir via Bloglovin' als Lisa lein und erreichbar bin ich unter lisa.wirt@freenet.de
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und nicht als Lisa lein :)

      Löschen
    2. Huhu :)

      Das ja kein Problem :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Mella
    Was für eine schöne Idee.
    Meine Highlights waren definitiv die Bücher von Alexandra Stefanie Höll und zwar ausnahmslos alle!
    Ich folge dir unter gfc unter meinem Namen.
    Liebe Grüße
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Liebes,

    also meine Highlights waren Eden Academy und Love letters To The dead. Flop war leider After Passion von Anna Todd.

    Wie ich dir folge weißt du ja :-)
    Ich bleibe leider auch zuhause. Aber ich wollte nach Frankfurt zur Messe. Vielleicht kannst du ja da mit? :-)

    Knutscha :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Heeeey Mausi <3
    Da mach ich auch mit, denn ich kann leider auch nicht zur Buchmesse :(
    Wie, wo, was,wann ich dir folge weist du ja :*

    Mein absolutes Highlight war die Reihe die Bestimmung und ein Flop war "Jersey Angel". Das Buch hat mich echt enttäuscht :/

    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey!

    cooles Gewinnspiel. Da mache ich doch gleich mal mit :-)

    Ich hatte dieses Jahr schon einige Highlights. Bei den Romanen war es z.B. "Die Reise in der gestohlenen Bibliothek", "Umweg nach Hause" oder "Die Königin der Orchard Street". Bei den Krimis/Thriller "Todesurteil" und "Du bist mein Tod".
    Was mich ziemlich enttäuscht hatte war der neue King (Revival) oder "Die Entdeckungen der Gwen Carrick".

    Ich folge dir bei Gfc unter "Christian".

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wuhu!
    Hier gibt's Gesellschaft für die daheimgebliebene. ;-)
    Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel. :-)
    Ich folge dir cia gfc unter dem Namen Kathleen's Bücherwelt.
    Mein Top dieses Jahr: Changers und Selection
    Mein Flop: Love letters to the dead

    Liebe Grüße ❤
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo,
    mein Higlight bis jetzt: Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix
    und mein Flop: gab es noch nicht. :)

    Folge tue ich dir per GFC als SophiesLittleBookCorner

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo!

    Danke für das tolle Gewinnspiel. :) Leider kann ich auch nicht zur Messe.
    Ich folge dir via FB, GFC und g+ unter Diana Baars.
    Meine Tops waren bis jetzt "Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet" und "Speechless [Sprachlos]". Richtig enttäuscht war ich leider von "Blind Walk". :/
    Meine Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey Mella :)

    Tolles Gewinnspiel! Ich bin dieses Jahr leider auch nicht auf der Messe und dazu bin ich jetzt auch noch Krank geworden :/
    Ich folge dir via Gfc unter dem Namen "Miri". Bisher hatte ich noch kein wirkliches Flop aber zu meinen "Tops" gehören Flammendes Erwachen, Plötzlich Prinz 2 und Eleanor und Park (lese ich gerade noch aber ich ♥ es!) und ich habe als Werbung deinen Banner auf meiner Sidebar verlinkt (hoffe das ist okey für dich :D)! bemybookhero.blogspot.com
    Meine Mail: herobooks@web.de

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hi :)

    Meine Lieblingsreihe ist bisher in diesem Jahr Die Clockwork - Reihe (Clockwork Angel/Prince/Princess) und das Buch, das mir am wenigsten gefallen hat bisher, ist 'Ashes, Ashes' .
    Ich folge dir auf G+ (als JoolzRisesAgainst) und Facebook (Julia Heilmann). Habe den Link auch geteilt: https://plus.google.com/108607431948027921168/posts/GacUP1NoAAn
    Meine Mail lautet: julia-heilmann@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey :)

    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir auf GFC unter dem Namen "MissDuncelbunt" :)
    Mein Flop bisher war definitiv "Schokoladengeister" von Jael McHenry, ein Buch, das meinen Erwartungen leider gar nicht entsprach und mir so schnell so sehr auf die Nerven gegangen ist, dass ich es schließlich abgebrochen habe.
    Dagegen war eins meiner bisherigen Tops "Das Mädchen mit dem Haifischherz" von Jenni Fagan :)
    Ich habe dein Gewinnspiel als Werbung in meiner Sidebar verlinkt, unter http://duncelbunt.blogspot.com/

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Huhu:)
    Ich mache gerne mit!! Ein Top war von mir "Scherbenmädchen", schlecht hingegen fand ich "Infinity Drake". Ich folge dir per gfc:))
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Meine Top-Bücher in diesem Jahr waren bisher "Ein Bild von dir" und "Die Tage in Paris" von Jojo Moyes. Außerdem fand ich "Mein kleines Stück Alaska" von Sharon Short ganz toll und berührend. Einen Flop habe ich bisher zum Glück noch nicht erwischt. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Guten Morgen, liebe Mella:)

    Schon wieder ein Gewinnspiel von dir - ich werde ja magisch angezogen und versuche mal mein Glück:) Geteilt habe ich es auf meiner FB-Seite:

    https://www.facebook.com/object.art.3

    Absolute Highlights dieses Jahr waren bisher "Scherbenmädchen" von Liz Coley, "Eden Academy" von Lauren Miller, "Kirschen im Schnee" von Kat Yeh, "Die Mitte von allem" von Anna Shinoda und auch "Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" von Tanya Stewner. Enttäuscht war ich von "Zirkel" von Sara Bergmark Elfgren und "Die Stunde der Lilie" von Sandra Regnier.
    Wie du weißt, folge ich dir hier und auch bei FB ;)

    GLG und noch einen schönen Sonntag!

    Claudia <333
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hey du <3

    Ein Top war "Das beste Geschenk der Welt" von Alice Gray und ein Flop war "Gone Girl" von Gillian Flynn.

    Ich folg dir auf GFC unter Mila ;)

    LG Mila
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hallöchen, meine Liebe :)
    Hammer, dass du so ein Gewinnspiel machst :o Das ist voll lieb von dir!
    Also, meine Tops waren auf jeden Fall On the Island und Beautiful Oblivion. Hast du ja beide schon gelesen :P
    Flop war definitiv Red Queen... Ich hatte so viel von diesem Buch erwartet :/ Und Love Letters to the Dead fand ich auch nicht soo klasse.
    Allerliebste Grüße :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Huhu :)
    "Das Jahr, in dem ich dich traf" von Cecelia Ahern war für mich im Januar eher eine Enttäuschung, ich habe einfach keinen wirklichen Zugang zu der Geschichte gefunden, dafür war aber "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes ein absolutes Highlight für mich. :) Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume. :)
    Viele liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Halloohooo :)
    Ich war auch nicht in Leipzig, habe nur auf Facebook so einiges verfolgt und mich für diejenigen gefreut, die den Spaß hatten! Und ich finde das superlieb von Dir, dass Du für uns Daheimgebliebene so ein Gewinnspiel veranstaltest :)

    Mein absolutes Highlight war bisher "Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass (seufz) und gefloppt hat "Steinefresser: Schacht ermittelt" von Michael Behrendt (um das Buch zu mögen muss man wohl ein harter Kerl sein und den Glauben an die Menschheit verloren haben...).

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau.
    Geteilt hab ich Dein Gewinnspiel mal bei Twitter
    https://twitter.com/NiliBine70/status/577414917009096705

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hallo,

    meine Highlights waren "Umweg nach Hause" und "Traumtyp to go". Eine Enttäuschung in dem Sinne hatte ich in diesem Jahr zum Glück noch nicht.

    Ich folge dir über GFC unter BuchBria.

    Liebe Grüße
    Diana
    (BuchBria@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hii :) mein Highlight war wohl "Weil ich Layken liebe" und einen Flop hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.

    Ich folge dir über GFC als Cassie Blatt
    Geiteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/g2nWiwFAS1S

    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Hey Mella,

    für mich waren bisher die „Verliebt in Serie“ Bücher von Sonja Kaiblinger ein echtes Highlight! Der Humor ist so wundervoll und ich liebe die Charaktere, vor allem Tante Gladys mit ihrem Rosentick. Ansonsten habe ich Band 2 und 3 der Grischa Trilogie gelesen und kann nur sagen WOW. Mit jedem Band wird diese Reihe einfach nur besser und besser. Eine richtige Enttäuschung war für mich Band 3 der Tiger Saga von Colleen Houck. Das war mir viel zu viel Liebes hin und her. Band 4 war dafür aber wieder klasse!
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Hörnchens Büchernest und meine Mailadresse lautet hoernchensbuechernest@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hallo ;)

    Mir haben die Bücher, die ich bis jetzt dieses Jahr gelesen habe, alle auf seine Art und Weise gefallen.
    Ich habe folgende Bücher gelesen:
    - Endgame (einfach nur total toll und sehr spannend, freu mich auf Teil 2)
    - Remember - Winterzauber (ein sehr schönes Buch, das mir schöne Lesestunden beschert hat)
    - Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (so ein schönes und sehr trauriges Buch zugleich)

    Ich folge dir unter dem Namen Rebecca Reiss oder Lesemaus87

    Werbung habe ich gemacht, hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=414152508753415&id=220155491486452

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr interessante Bücher :)).

      Viel Glück <3

      Liebe Grüße

      Löschen